Beiträge von DerFrechdax

    @DerFrechdax ich hätte von DogsLove das Junior Geflügel probiert, habe nur positive Rückmeldungen darüber erhalten:


    ZUSAMMENSETZUNG: Geflügelfleisch 60% (Putenfleisch 21%, Hühnerfleisch 21%, Hühnerherzen16%, Hühnerleber 2%), Karotten 18%, Zucchini 7%, Äpfel 3%, Mineralstoffe, Distelöl, Lachsöl, Eierschalenpulver, Brennnesselblätter, Ringelblumenblüten, Seealgen.

    Das ist Nassfutter, oder? Die Zutaten hören sich für mich ganz gut und hochwertig an...
    Letztlich ist es deine Entscheidung. Ich persönlich würde wohl noch eine ganze Weile Schonkost mit Einschleichen von verschiedenen gekochten Gemüse und Obst füttern... irgendwann kann man dann natürlich umsteigen auf Dose, indem man löffelweise die Dose einschleicht und und die Reaktion abwartet.


    2 Wochen erscheint mir auch etwas kurz, allerdings :smile: . Ich würde abwarten, bis sie offensichtlich und über Wochen stabil ist.

    Danke für das Update
    mMn ist es immer sinnvoll, beide Parteien sind gut abgesichert, im Schadensfall klären die Versicherungen dann, wer die Regulierung übernimmt, und man selbst hat wenig Rennerei und ist fein raus.
    Eine Versicherung mit einem Vertreter, der sich vor Ort für die Kundenbelange einsetzt, ist immer von Vorteil, da geht auch ganz viel mit Kulanz (Wie ich bei meinem Mann sehen kann, er hat eine Agentur).

    "Scht, Ruhe!" aus.
    Darauf sieht mich dere Mann erstaunt an und flüstert: "Guten Morgen" :D :D :D

    Das hat mich daran erinnert, dass ich mich lange gefragt habe, warum mich weibliche Kinderwagenschieber, egal ob Mama oder Oma, sehr oft böse angeschaut haben, wenn ich mit Hund freundlich grüßend vorbeigelaufen bin :smile:


    Seit ich nur noch mit leisem "Hallo" grüße, schauen die Damen viel freundlicher, wenn ich ankomme, weil Babys Schlaf nicht gefährdet wird von einem laut "Grüss Gott!" trompetenden Trampel mit einem Kalb und einem Wuschel an der Strippe...


    :lachtot:

    Ich hab mir heute endlich VOR dem Kochen angeschaut, wie man Rindersteaks gut hinbekommt, und dann genau so nachgekocht :klugscheisser: :skeptisch2: :lol:
    Heraus kamen zartrosé Rinderschmelzsteaks, die wie Butter zu schneiden waren, dazu gab es Bratkartoffeln mit Kräutern der Provence und Möhren/ Stangenbohnen (die ganz großen, grünen) als Beilage.
    Ach ja, Nachtisch war Reisschlagcreme (TetraPack) fleißig aufgeschlagen, dazu 1/2 Heidelbeersojajoghurt und frische Heidelbeeren und Erdbeeren. Gestiftelte Mandeln drüber, schön dekorativ in Gläsern serviert... Ich könnt mich reinlegen *hach*... aber ich schweife ab =) :lol: