Jetzt mit Corona (mag nicht Bus fahren), dem gebrochenen Fuß meines Manns und dicker Eisschicht auf den Gehwegen (die 4 KM einfach zum nächsten Markt nicht so verführerisch erscheinen lässt), bin ich doch seehr froh über den Tante-Emma-Laden im Keller.
Ich hab die Tage, als ich das gelesen hatte, gehofft, dass ihr bissi was im Haus habt... Gute Besserung für deinen Mann!
Ich kaufe momentan 1x pro Woche ein, möglichst Montag oder Donnerstag, da ist meistens wenig los. Das meiste ist Frisches aus dem Kühlregal, Gemüse und Obst... der Wahnsinn, was da gerade wegkommt, wenn 4 Leute 24/7 daheim sind. Und ich bin auch sehr froh um die Vorräte im Abstellkämmerchen, so kommt es auf ein paar Tage hin oder her nicht an mit dem Einkauf. Es macht sogar richtig Spaß, ständig entdecke ich hinten drin noch ein vergessenes Glas Oliven oder Dolme in der Dose... Gestern hab ich alles neu sortiert und das, was zuerst abläuft nach vorne... ??? netter Zeitvertreib ?