Beiträge von DerFrechdax

    Ich habe schon häufiger Essen in kacktüten transportiert.

    Besonders irritiert waren die Leute wenn mein Sohn auf dem abendlichen Spaziergang im Spätsommer immer wieder in die Tüte gegriffen hat und sich dann den dunklen Inhalt in den Mund gestopft hat :rolling_on_the_floor_laughing:

    Spoiler anzeigen

    Wir kommen immer an riesigen brombeersträuchern vorbei und haben gepflückt. Und da ich immer Behälter vergesse müssen eben die kacktüten herhalten

    Ich fühl mich da auch immer total klimafreundlich und umweltbewusst. Erst mein Essen in dem Kackbeutel transportiert, und nachher den Haufen 💪🏻 xD

    Ich bin nicht unbedingt so der intrinsisch motivierte Esser, ich schreib hier noch bisschen mit, motiviert mich und macht mir Spaß... außer ich schreib am Ende allein hier, dann hör ich auch auf :partying_face:  :lol:


    Also, Montag:

    Buchweizen

    Hirse

    Hanfsamen

    Chiasamen

    Leinsaat

    selbst getrocknete Äpfel ausm Garten :smiling_face_with_hearts:

    Mandelmilch

    Pecannüsse

    Cashew

    Wirsing

    Knoblauch

    Mangold

    Champignons

    Möhren

    Blumenkohl

    Aubergine

    Zucchini

    Erbsen

    Gierschspitzen ausm Garten

    der erste Sauerampfer

    Sojajoghurt

    = 21/30

    Du kannst auch jedesmal, wenn sie den Kopf durchsteckt, ihr vorn ne Leberwursttube hinhalten, so dass sie was zu schlecken hat. Und das dann nur dafür verwenden.

    Dann ganz normal zumachen und fertig.

    Ich bin auch der Meinung, was muss, das muss, aber man darf es schon auch so angenehm wie möglich für den Hund machen.

    Probier mal mit einem Ceranfeld-Schaber vorsichtig drunter zu kommen, dann kann man es manchmal wie einen Aufkleber Vorsichtig abziehen. Und dann mit Desinfektionsmittel und Feuchttüchern die Ränder und Reste entfernen. Vielleicht nochmal mit Alkohol drüber gehen.

    Dann evtl mit Schuhcreme in passender Farbe nachbearbeiten.

    Bei meinem Quarterstütchen ist das irgendwann eingerissen. Erst hat sie im Vorbeilaufen beim Spazierengehen mal ein Grashälmchen mitgenommen, dann ein paar mehr, und irgendwann waren wir soweit, dass vorn der Jungspund an der Flexi gezogen hat, weil er was gesehen hat und mir dabei fast den linken Arm rausgezogen hat, während Frau Pferd gleichzeitig die Bremse reingehauen hat, weil sie einen Flecken besonders tollen Grases nicht unbeachtet lassen wollte.

    Hatte bisschen was von Vierteilen. Da musste ich dann mal ein Machtwort sprechen, mit beiden :partying_face: