Na, dann sind die Daumen gedrückt dass es nichts ist.
Gibt es hier jemanden, der Kotproben vom Hund auf Würmer untersuchen lässt, statt prophylaktisch zu geben? Was zahlt ihr so?
Unser letzter Tierarzt hätte 45 Euro genommen, das kam mir so viel vor...
Wir hatten gerade einen schönen Regenspaziergang. Ich dachte, 'Super, treffen wir bestimmt nicht so viele Leute', hatte aber nicht bedacht: wenn es quasi immer regnet, müssen die Leute ja irgendwann trotzdem raus.
Als es also für gefühlte 20 Sekunden aufklarte, kamen sofort die Massen auf die Straße geströmt. Plötzlich ein Schäferhund auf der anderen Straßenseite. Ein Parson biegt 5 Meter vor uns um die Ecke auf unseren Weg. Von rechts kommt irgendein Mini an den Gartenzaun geschossen und prollt uns an. Alles auf einmal. Pascow und ich waren beide so baff, dass er nur gaga zwischen den Hunden und mir hin- und hergeglotzt hat (SUUUUUPER Leckerlie Leckerlie Leckerlie...) und ich total bescheuert alle Leute gegrüßt habe (die haben mich gar nicht gesehen, glaube ich) und weiter gestolpert bin.
Ich bin aber eigentlich ganz stolz, dass er auf das Geprolle überhaupt nicht eingegangen ist, sondern sich fürs Mich-Angucken und Lecker entschieden hat.
(Habe immer das Gefühl, so Mini-Prollos nimmt er nicht ernst.)
Den Regen fand er wohl heute gar nicht so toll. Hat sich permanent geschüttelt, an den Ohren gekratzt (da regnet's rein), die Augen zugekniffen.