Beiträge von Flauschig

    Flauschig da sind wir schon drin.Der Tierschutz hier hat noch nie so viele kranke oder verletzte Katzen aufgenommen wie aktuell.

    Katzen hab ich schon mitbekommen.


    Hier hat jemand auch schon einen voll kupierten Dobermann mit Geschwülsten ausgesetzt.


    Und paar Uralt Hunde aber ich hab einfach das Gefühl das ist nur der Anfang.

    Jetzt ist es Kalt und eklig viele hätten ein schlechtes Gewissen das zutun.


    Aber ich schätze im Sommer wird das mehr weil das Wetter besser passt und viele Leute wahrscheinlich denken.

    Lieber im Schatten an einem schönen Tag angebunden werden und behandelt werden als anderes

    Am meisten wohin ?


    Wo kann man einen zb 15 Jährigen Rüden abgeben mit Guten Gewissen weil man es nicht mehr schafft den zu Versorgen ?


    Tierheim nimmt doch nur vermittelbare Tiere meistens oder haben die Plätze mit Jung Hunden aus dem Ausland belegt oder sie sind eh voll.


    Ebay Kleinanzeigen kann niemand verantworten in dem Alter.


    Gnadenhöfe sind meistens auch komplett voll und nehmen keinen oder sind selber ehr Animal Hoarding Fälle.


    Wo kann man einen 15 Jährigen Hund nun abgeben ?


    Ich persönlich schätze das wir im Laufe des Jahres eine Aussetz Welle erleben die sich gewaschen hat.

    Mit Tieren die schwerste Leiden haben werden und mir persönlich lässt der Gedanke schon schaudern

    Achso gut das du aufklärst das hatte mich ein bisschen schockiert

    Grade diesen Artikel gelesen und den fand ich ganz Interessant.


    Wenn Hunde in RLP Postboten beißen - SWR Aktuell


    Die Aussage fand ich besonders erschreckend

    Zitat

    Manchmal wechseln Postboten wegen eines Hundes den Bezirk


    Hundebesitzer und -besitzerinnen, die problematische Hunde haben, werden von der Post kontaktiert. Sie werden zum Beispiel gebeten, ihren Briefkasten woanders aufzuhängen, damit die Mitarbeitenden nicht direkt auf das Grundstück müssen.


    "Also, das sind so Möglichkeiten, die wir haben oder zum Beispiel ein Postfach anbieten, dass dann der- oder diejenige seine Sendung im Postfach abholt", so Thomeczek. Falls alles nicht helfe, gebe es auch noch die Möglichkeit, den rechtlichen Schritt zu gehen und den Kunden oder die Kundin von der Zustellung auszunehmen. Aber das komme wirklich selten vor.

    Ich dachte bis her immer das so was nachverfolgt wird

    Putzen ist also ein Gegenstand?

    Soso

    Okay du möchtest provozieren und dich an kleinen Dingen aufhängen weil man dein Hass nicht teilt bitte mach das.

    Aber wegen einer Umgangsförmlichen Floskel so ein Theater zu machen finde ich persönlich nur Affig.


    Das war jetzt auch mein letztes Wort, ich setze mich gerne auf meine Finger

    Etwas verspätet

    Wenn man Angriffe mollossoider Terrier erlebt hat und beschreibt, dann ist man krank im Kopf

    Aber wenn man den possierlichen Tieren eine sexuelle Affinität zu Steinen zuschreibt dann ist das eine tolle sachliche Zuschreibung

    Warum Sexuell ?


    Die Hündin hat Steine gejagt, was nicht grade für ein Stabiles Wesen steht trotzdem war sie immer das Prügelopfer.

    Der Besitzer hat sogar über sie Witze gemacht weil sie sich eben nie währte.


    Hunde sind halt auch nur Charaktere.

    Was kann diese Hündin zb dafür das dein Hund angegriffen worden ist nix.


    Man sollte halt Individuell entscheiden und nicht grundsätzlich auf alle Angehörigen einer Rasse drauf gehen.

    Es sind doch auch nur Tiere wie dein Hund

    Das Potenzial klar aber das hast du nicht nur bei Staffs, das hast du grundsätzlich wenn Menschen auf Tiere Treffen.


    Und mir wurde schon mal ein Staff Rüde runtergeschickt zum Kämpfen von einem Komischen Pupertier mit Macht Allüren.


    Der Rüde hat gar nichts gemacht, der hatte sich über die Boxer Hündin gefreut hat den Macker gemacht und das wars.

    Sonst hatte der Hund glaub ich den Spaß seines Lebens.


    Natürlich ging mir der Arsch auf Grundeis aber das wäre mir bei anderen Rassen auch passiert.


    Zb die Größte Angst die ich hatte war der Bullmastiff eines Mannes der Null Kontrolle hatte.


    Angst würde ich für mich persönlich nicht an einer Rasse festmachen aber jeden der was anderes erlebt hat, hat natürlich Ängste die verständlich sind