Beiträge von Flauschig

    Hier wurde mir doch mitgeteilt das die Deadpool Hunde Welle keine Auswirkung hat.


    Meine Facebook ForYou ist voll mit Nackten Franzosen, das heftigste Video hatte 220.000 Likes und Deadpool Kommentare waren auch dabei..


    Ich hoffe so sehr das dass wirklich keine Welle wird

    Ihr sagt ihr habt euch auf ein Angsthund vorbereitet und dann habt ihr nicht mal ein Gesicherten Garten denn ihr nicht mal sichern wollt.


    Und so mit den Hund die einzige Freiheits Möglichkeit nimmt und so den Hund zwingt ins Haus machen.


    Entschuldigung es sind drastische Worte aber ein Hund zwingen ins Haus zumachen ist für mich Tierqülerei.


    Ich meine wenn ihr nur übers Ohr gehauen wurdet und mit dem Hund in einen Hochhaus hocken würdet.

    Hätte ich ja Verständnis aber so ist das reiner Egoismus für mich

    Ja das röcheln war der Gag am Ende in der Werbung.

    Zunge schön aufgerollt und hektisches Atmen so ein richtiges Vorzeige röcheln

    Was ich an der Trendgeschichte schon immer und egal bei welchem Trend gefährlich finde: Das Mitläufertum und die Selbsterhebung.

    Das finde ich auch so schlimm bei TikTok gibt es den Trend, Malis Akrobatische Höchstleistungen abzuverlangen und sich dafür feiern zu lassen.


    Das ist schon ätzend weil man sieht wie die Hunde zb die ganze Zeit übel runterfallen oder die Halter immer und immer wieder das abverlangen und man sieht der Hund ist einfach verzweifelt.


    Aber dann kommen noch die Leute die noch weniger Ahnung haben und das sieht noch schlimmer aus.


    Ich glaube das wird auch erst abflachen wenn der Mali kein Modehund mehr ist

    Die Firma Klarsicht ein Online Optiker wirbt jetzt mit einem Boston Terrier der in die Kamera röchelt.

    Soll woll witzig sein, ich verstehe nicht warum man damit werben muss was spricht denn dafür einen Boston Terrier für ne Online Optiker zu nehmen.

    Und gut umworben fühle ich mich damit ehr nicht, ehr so okay da schau ich schon mal nicht rein

    Wo findet man diese Werbung denn? Ich würde IMMER den Werbenden einmal anschreiben, dass es schon Hashtags gibt (#keinewerbungmitqualzuchten) und dass dies für das Unternehmen eher negativ auszulegen ist, wenn sie solche Hunde für ihre Werbung wählen.

    Ich hatte die Werbung auf Jojen gesehen aber keine Ahnung mehr auf welchen Sender.


    Lief ehr im Hintergrund das röchelen hatte mich wieder zum hinsehen gebracht

    Und da der verantwortungsvolle HH ja heute fast immer nen Kastraten hat

    Der Trend ist doch schon wieder vorbei. Bzw. Das Gegenteil bloß nicht kastrieren. Da hat man dann die nach Pyometra notkastrierte Hündin mit Besitzer der sich bald selbst steinigt, weil der arme Hund könnte inkontinent werden.

    Oder Tierärzte noch dran setzen das Stammtisch Hundehalter mit einen so verstaubten Hundetraning den Türkischen Straßen Mix in den Griff kriegen.


    Ich hätte den alleine schon kastriert weil er regelmäßig wegläuft weil man es doch mal ausprobieren kann.


    Freuen sich die Hündinnen Halter der Umgebung bestimmt über den Hormon Haushalt des Rüden

    Intressant, ich hatte auch schon das Gefühl das der Halter Blödsinn schreibt.


    Er war auch schön mit dem Hochpronzentigen auf den Jahrmarkt oder fährt Fahrrad mit den.

    Die Tieren sieht man das sie sich unwohl fühlen, alle konnten es gefühlt sehen nur er nicht.


    Hoffentlich gibt es da dann kein Unglück...

    Wie wahrscheinlich ist es eigentlich wenn so ein Gehege Mix verschwindet das dass auffällt ?

    Der Besitzer meinte die Hohe Zahl käme zustande das er Rückzüchtet auf Hohe Prozente und deswegen trotzdem die Genartions Regel erfüllt.

    Kam mir auch etwas komisch vor