Eine Tortilla vielleicht?
Wenn Kartoffeln und Ei gehen, kann man die restlichen Zutaten ja anpassen.
Beiträge von Eni46
-
-
Daumen für Vini!
-
Die Terrier und ihr Rudel drücken ganz fest für Flame!
-
Elvis hat sich auf dem Hundeplatz mal eine ansteckende Kehlkopfentzündung eingefangen. Die hatte sich wie von dir @37mara73 beschrieben, geäußert.
Er bekam ein Medikament, kann mich allerdings nicht mehr erinnern, welches und durfte wegen der Ansteckungsgefahr einige Tage lang keinen Kontakt zu anderen Hunden haben.Gute Besserung für Lexa!
-
Ich lese jedesmal Welpen und nicht Wespen wenn ich den Thread sehe. Seit Tagen jedes verdammte Mal!
Geht mir auch so und ich bin jedes Mal aufs Neue entsetzt!
-
Vielleicht wäre ein Kinderwagen (kein Buggy!) eine Lösung?
Die hochwertigeren Modelle sind deutlich besser gefedert, als Bollerwagen, Buggy & Co. und ältere gebrauchte Wagen sehr günstig zu bekommen. Manch einer ist froh, wenn er das Teil endlich aus dem Keller bekommt und würde es vielleicht sogar verschenken.
Größentechnisch müsste das für Flame doch reichen, oder? -
Die Bedenken sind das die Erschütterung vom Tragen und das Gewackel schlecht für die Heilung sind.
Ich glaube ein Bollerwagen geht auch nicht am Strand
Da werden wir einfach in den sauren Apfel beissen müssen und nur kurze Strecken laufen, Hauptsache sie ist überhaupt dabei .
Gibt‘s für kleine Hunde vielleicht so etwas, wie die Babytragen (BabyBjörn) für Kleinkinder, bei denen die Beinchen frei runterhängen?
Weiterhin gute Besserung für Flame!
-
Momentan habe ich nur den Wissensstand von August 2017:Da wurden die Autos am Grenzübergang auf der A7 (Flensburg Richtung Kolding) auf Schritttempo heruntergebremst oder kurz gestoppt, so dass die Grenzpolizisten ins Auto schauen konnten. Typische Urlauberautos wurden durchgewinkt, so auch wir. Wir hatten den Eindruck, dass vor allem nach illegal einreisenden Flüchtlingen Ausschau gehalten wurde.
Wir fahren in drei Wochen wieder nach Dänemark und ich kann dir gerne berichten, wie es dieses Jahr an der Grenze ist.
Sooo, nachdem heute Vormittag auf der A 7 vor dem Grenzübergang Stau war, sind wir B 200 gefahren. Einen knappen Kilometer vor der Grenze ging es langsamer. Etwa 100 Meter vor der Kontrollstelle wurde es einspurig. Es standen drei Grenzer da, die zügig durchgewinkt haben. Vor und hinter uns wurde kein Fahrzeug angehalten und der Kontrollplatz war auch leer.
Ich hatte den Eindruck, dass im vergangenen Jahr genauer in die Autos hinein geschaut wurde. Heute wirkte es eher alibimäßig im Sinne von, da steht halt einer und passt auf. -
Beidesmal VdH-Züchter.
Elvis haben wir mit acht Wochen und Fynn als Rückläufer knapp halbjährig übernommen. -
Doodles … pfft!
Faya von @JennyHund und Fynn werden die Stammeltern der bald weltberühmten Zucht „Wheadors vom See“ sein.
Schon alleine der exklusive Name ist mindestens einen Tausender extra wert.