Beiträge von Eni46
-
-
Fynn ist mit knapp sechs Monaten bei uns eingezogen und ich hatte damals zwei Wochen Urlaub. Nach diesen beiden Wochen wusste ich, dass ich die Hunde nicht trennen muss und sie den Vormittag über alleine bleiben können.
-
Linsen, Saiten und Spätzle
-
...
Warum kann so ein blöder Border Collie hunderte unterscheiden und der blöde Terrier schafft nicht mal zwei???

Weil dein Terrier nicht nachvollziehen kann, was wichtig daran sein soll, Spielis namentlich zu benennen. Das ist ihm einfach zu trivial.


-
Currywurst mit Pommes.

-
Steht dein Flitzer noch in deiner Garage, @Pinky4 ?
Gerade ist nämlich auf der B10 ein Kona vor mir her gefahren, der sah genauso aus, wie das Auto auf deinem gestrigen Foto.
-
Na wenn er mal abhaut, habe ich gar keine Chance! ...
Und Nicht-Windhundrassen holst du ein?


-
Unsere Nachbarn sind Vermieter mehrerer großer Wohnungen und eines freistehenden Einfamilienhauses. In den Wohnungen erlauben sie keine Hunde, im Einfamilienhaus mit Garten hatten sie den Mietern einen Hund genehmigt.
Nun steht dort ein Mieterwechsel an und beim vereinbarten Besichtigungstermin mit Mietinteressenten war der komplette Garten übersät mit Hundekot und sowohl unser Nachbar als auch einer der Interessenten ist beim ersten Schritt ins Grün gleich in der Schxxx gestanden. Im Haus sind die Holztreppen sowie mehrere Fensterrahmen und Türblätter komplett vom Hund zerkratzt worden.
Die Reaktion des Noch-Mieters war, dass er schließlich Miete zahle und somit auch sein Hund Haus und Garten nutzen dürfe und die Beschädigungen normale Gebrauchsspuren seien. Es wäre ja nicht sein Problem, dass sie (die Vermieter) Hundehaltung zugelassen hätten.
Meine Nachbarin schwor eben, den Tränen nahe, niemals wieder in irgendeinem Mietobjekt einen Hund zu genehmigen.
Wie mies ist ein solches Verhalten denn, auch allen anderen Hundehaltern gegenüber, die auf Miete angewiesen sind?!?

-
Glückwunsch, @Pinky4 und
@Rübennase !!! 
-
Heute gibt’s Spaghettisalat mit Hühnerspießen.
Das war gestern mein Backup, falls die Konfirmationsgäste doch noch ein Abendessen hätten haben wollen. Aber nach viergängigem Menü und anschließend Kaffee und Kuchen, sind alle satt und zufrieden nach Hause „gerollt“.