Alles Gute für Kuno und alle anderen, die gedrückte Daumen benötigen!
Beiträge von Eni46
-
-
Gäbe es die Möglichkeit, dass du deinen Arbeitsplatz dauerhaft im kleinen Büro hast?
-
Hier wurde ihr Lieblingsspielzeug schon dreimal nachgekauft (ein Stoff-Mammut) und jedes dieser Mammuts hat sie bisher gleich geliebt.
Ein Chi, der ein Mammut als Kuscheltier hat ...
Hast du mal ein Foto von dem Duo?
-
Das kann ich auch nicht Verstehen. Ich meine klar, der Besitzer scheint dement gewesen zu sein und kam daher ins Pflegeheim, zumindest hat Martin das so angedeutet/gesagt. ABER, wie du schon sagst, da muss es ja Familie geben und diese haben nicht auf das Tier geachtet und das kann ich nicht verstehen.
Gerade wenn ich weiss das sein Besitzer es aufgrund seiner Erkrankung einfach nicht mehr KANN....
Ich habe die Sendung nicht gesehen, wenn es dort einen Hinweis auf Familie gab, habt ihr natürlich recht. Grundsätzlich möchte ich aber zu bedenken geben, dass es auch alleinstehende Menschen gibt. Haben wir hier im Forum doch auch. Und da wächst nun leider im Alter nicht plötzlich sich kümmernde Familie nach.
-
Bei uns gibt es heute Bandnudeln. Für Mann, Tochter und mich Lachsfilet in Sahnesoße dazu und für die Jungs Jägerschnitzel.
-
Wenn man einen Hund hat der in den ersten 15 Monaten nie Krallen schneiden/kürzen brauchte, kann/darf ich davon ausgehen das bleibt so, wenn sich äußere Umstände wie Art der Wege etc. nicht ändern?
Bei Elvis musste man nie Krallen schneiden, außer der Daumenkralle. Aber die hat ja auch keinen Bodenkontakt.
Bei Fynn sieht es anders aus, seine Krallen wachsen sehr schnell und müssen regelmäßig gekürzt werden.
-
Leider ein bösartiger Milztumor kurz vor dem Platzen.
-
Nach unserer bitteren Erfahrung im November hätte ich (zumindest bei einem älteren Hund) eine Ultraschalluntersuchung des Bauchraums machen lassen.
Aber gut, ich würde derzeit glaub bei allen Beschwerden um eine Abdomensono bitten.
Alles Gute für deine süße Maus!
-
Oh nein, mein herzliches Beileid!
-
Ich würde überlegen, ob es dem Hund wohl bei euren Freunden besser geht oder bei euch mit vermutlich allerlei Einschränkungen in der Wohnung deines Sohnes.
Danach würde ich entscheiden.