Beiträge von Eni46

    @Zweizylinder

    Aber das gehört doch eigentlich in den Backthread :lol: Ich hab mit zusammen nem Sohn von einer Freundin gebacken, es wurde Käsekuchen mit Mini-Marshmallows, Himbeeren und Heidelbeeren und Baiserhaube. Anschneiden können wir ihn erst morgen.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Jetzt mag ich das auch. :sweet::ventilator:

    xD:lol:

    Nicht nur du :pfeif:

    Im nächsten Leben werde ich Nachbarin, Kollegin, Ehemann oder Schwiegermutter von Phonhaus und dann krieg ich immer lecker Essen und tollen Kuchen. :klugscheisser::nicken::applaus:

    Manchmal passt es eben nicht mehr.

    Wir hatten hier über zweieinhalb Jahre eine coole Männerfreundschaft zwischen unserem Fynn und einem Frenchie-Rüden. Seit bei uns der Welpe dazukam, passt es seitens des Frenchies nicht mehr. Wenn wir ihn treffen und beide Hunde dabei haben, knurrt er und versucht abzuschnappen. Sobald er nur Fynn oder nur Kuno trifft, ist alles prima.

    Es gibt nun halt keine Gassiverabredungen mehr, denn auf nicht notwendigen Stress bei Hund und Mensch kann ich gut verzichten.

    Nein, Enya hatte noch keine und solange versuche ich es zu vermeiden. Mir hat jemand empfohlen schwarz Kümmel ins Futter zu geben, hat das schon jemand ausprobiert /davon gehört?

    Fynns Züchterin hat Kokosflocken ins Futter gegeben und Schwarzkümmelöltropfen ins Fell einmassiert. Diese Vorgehensweise ist jedoch nicht unumstritten. Nachdem ich diese Behandlung nicht weitergeführt habe, kann ich auch nichts zur Wirkungsweise sagen.

    Vielleicht ist deine Mail im Spam gelandet, der zuständige Mitarbeiter krank oder im Urlaub oder oder oder ...

    Bislang würde ich jedenfalls noch nicht von unprofessionellem Kundenservice sprechen. Zumal jeder zumindest eine zweite Chance verdient hat. Der, dem noch nie eine Nachricht durch die Lappen gegangen ist, werfe den ersten Stein.

    :dagegen::dagegen::dagegen:

    Nix Pudel!:stock1:

    Wir züchten Wheadors. Die sind noch viel allergikerfreundlicher, unüberzüchteter, unomahundhafter und somit schlicht teurer wertvoller. :klugscheisser:

    Unseren Kennelnamen „Wheadors vom See“ müssen wir allerdings verwerfen und uns etwas Neues einfallen lassen. Vielleicht „Wheadors vom eingezäunten Äckerchen Wieschen“ oder „Hunsback Wheadors“ oder ... :denker:

    Danke euch für die Antworten :applaus:

    Eine Frage hab ich dann doch noch:

    Die mehr als 400 km gefahren sind, habt ihr die Züchter vor den Abholtag besucht?

    Bei Elvis waren wir dort, als die Welpen sechs Wochen alt waren, um die Züchterin kennenzulernen und ihre Auswahl zu bestätigen.

    Kuno haben wir mit einer und mit sieben Wochen besucht. Der erste Besuch war allerdings unser seit 2007 jährlich stattfindende „Urlaubsbesuch“ bei der Züchterin. Extra wegen ihm wären wir so früh natürlich nicht hingefahren.