Beiträge von Gelihh

    Super ich freue mich auch für Samson und Dich:bindafür: Daumen sind weiter gedrückt.

    Mein Zwerg hat, ich glaube das 3. Mal in seinen 13 Jahren Durchfall. Die ersten 2x waren als Welpe und als Junghund. Kann daher nicht wirklich gut damit umgehen. Eventuell hat er so ein Kaudingens wo Fleisch dran ist zu groß runtergeschluckt. Jedenfalls hat er vorgestern plötzlich in die Wohnung gemacht. Das kam so schnell, dass er sich selbst erschrocken hat. Habe dann diese Olewo Pallets besorgt und abends unter das Futter gemischt. Ok das hat nicht geholfen also gestern nix zu futtern gegeben. Sonst war er gut drauf und hatte auch Hunger. Alles was wir gegessen haben, wurde uns in den Hals gegiert. Gestern Abend dann noch einmal Durchfall, heute Nacht um 3 Uhr Gras fressen (sicher Sodbrennen durch den leeren Magen) Er war dann auch den Rest der Nacht recht unruhig und hat oft den Schlafplatz gewechselt. Bis jetzt kam kein Output mehr. Heute Morgen zum Frühstück sollte es Hüttenkäse mit den Pallets geben. Wurde verschmäht. Ich glaube ich hatte es schon früher mal mit Hüttenkäse versucht. Mag er einfach nicht. Also gab es auch kein Frühstück. Heute Mittag werde ich das Mal mit Magerquark versuchen. Quark frisst er eigentlich ganz gern mit Leinöl. Vielleicht ja dann auch mit den Pallets. Hoffe nur, er hat sich keinen Virus eingefangen und der Spuk ist bald wieder vorbei.

    Hätte nicht gedacht, dass ich hier mal mitschreiben würde. Als ich mich 2010 angemeldet hab', war Samson kein Jahr alt. Jetzt ist er 11. Und leider schon etwas anfälliger als manch anderer Hund in dem Alter. Im Prinzip ist er eine Dauerbaustelle seit ich ihn habe. Aber jetzt im Alter gleich doppelt. Im Gegensatz zu vielen anderen hier ist er ja noch nicht in einem biblischen Alter. Aber Sorgen hab ich genug mit ihm. Und ich muss gestehen, dass ich mir so gewünscht habe, dass er mit 11 fitter sein wird. Ich kann mich auch nicht wirklich damit abfinden, dass er jetzt einfach etwas abbaut.

    Erst gestern waren wir wieder in der TK. Endoskopie wegen Dauerrotze, Tränen und Niesen. Ich bin tausend Tode gestorben. Habe unendlich viel geweint und schon wieder das schlimmste befürchtet. Tumor in der Nase z.B. Ich muss euch vermutlich nicht sagen, was permanente Sorge mit einem macht.

    Ein Tumor konnte Gott sei Dank ausgeschlossen werden. Die Befunde von den diversen Abstrichen stehen jetzt noch aus.

    Gott sei Dank geht's Samson heute wieder besser. Gestern nach der Narkose hat er sich sehr schwer getan. Mein armer Kerl. Habe versucht es ihm so schön wie möglich zu machen.

    Ach das kenne ich. ich glaube es gab kaum 1/4 Jahr, wo wir mal nicht zum TA mussten. Mein Max ist auch ein Montags-Hund. Heute hat er uns plötzlich in die Wohnung gemacht. Mittags noch total normaler Kot und 2 Stunden später plötzlich Durchfall, dass er nicht einmal mehr Zeit hatte Bescheid zu geben. Ansonsten ist er ein fröhliches Kerlchen. Bis auf Husten und seiner Herzklappe geht es ihm auch verhältnismäßig gut aber ich habe auch schon sehr viele Tränen vergossen in den vergangenen 13 Jahren. Gute Besserung für Samsung