Wir haben es mal in unserem Kleingarten benutzt. Max hat davon auch etwas gefressen und prompt Bauchweh bekommen
Beiträge von Gelihh
-
-
Ich habe Angst, dass ich mir das alles einbilde, weil ich es mir so sehr wünsche, dass wir das ganze wochenlange Leiden des Hundes endlich in den Griff kriegen. Kann mich wer verstehen?
Ich glaube das kann jeder der einmal einen kranken Hund hatte total nachvollziehen.
Gab Tage, da war ich minutenlang damit beschäftigt die Nase von verklumpter brauner Rotze zu befreien. Seine Augen haben sich deutlich verbessert. Sie tränen noch etwas, aber der Schleim ist klar/weiß und nicht mehr braun/gelb. Und das Fläschchen mit den Tropfen ist noch lange nicht leer, da geht noch was. Was ganz weg ist, ist der Schleim z.B. beim Schlafen.
Daran siehst Du ja schon, dass e keine Einbildung ist.
So!
Heute morgen bin ich mir sicher, dass ich mir die Verbesserung nicht eingebildet habeDie Nase war soweit frei. Sicher nicht wie bei einem gesunden Hund. Schleim ist noch da. Aber nicht festsitzend, nicht klumpig, nicht braun. Ich habe heute nichts aus der Nase rausholen müssen. Im Feuchttuch war kaum - bis gar kein brauner Schleim zu sehen. Mein Freund meinte, dass er sich vorher auch noch nicht die Nase freigeniest hat. Unser Bettlaken sieht auch soweit gut aus (mussten wir jeden Tag wechseln wegen der Nieserei). Die Augen waren sogar ganz frei
Ich bin einfach unendlich erleichtert. Denn wir haben noch 5 Tage AB vor uns. Was noch ne ordentliche Zeit ist, um sich vielleicht vollständig davon zu erholen.
Omg, wie toll kann ein Tag denn losgehen ♡Das freut mich nun richtig. Siehste unser Bauchgefühl täuscht uns nicht, was unsere Hunde angeht. Super weiter so
-
Da drück ich mal ganz fest die Daumen, dass sie sich nochmal wieder richtig erholt
-
Hier geht der Abbau auch massiv schnell, seit der Narkose vor 1,5 Wochen. Wir sind schon froh, dass sie mit ihrem Herz das überhaupt uberlebt hat, aber nun kann man beim Abbau zugucken und wir tappen noch im Dunkeln was die genaue Ursache ist
Das Gefühl hatte ich bei Max nach der letzten Narkose auch. Plötzlich hat er nicht mehr so gut gehört und schläft viel fester als vorher. Mach mir gar nicht ausmalen, wenn er nochmal in Narkose muss. Im Moment baut er aber nicht weiter ab.
Bei Benni mache ich mir ein bisschen Sorgen wegen der Hinterhand. Beim Laufen etc. Merkt man nix. Aber wenn man ein Bein hoch hebt hinten zum abtrocknen, sinkt der Poppes sofort komplett nach unten. Und manchmal steht er hinten (zum Beispiel wenn er frisst) überkreuz da. Also er kippt etwas zur Seite beim Fressen, setzt beide Vorderpfoten etwas nach rechts und hinten nur die linke. So dass seine rechte Hinterpfote plötzlich links steht.
Passiert zum Glück selten, aber sieht merkwürdig aus. Und er merkt es nicht.
Das hört sich wirklich seltsam an.
Übrigens die Morosuppe hat schon geholfen. Heute war der Output wieder ok. Gebe sie ihm aber noch weiterhin. Mindestens heute und morgen noch.
-
Dann weiter gute Besserung. Schön, dass sie wieder aufgewacht ist
-
Und das dann noch mit AB da sollte er wohl etwas schlapper sein. Ich denke das ist völlig normal
-
Ist es bei Euch auch wärmer als die letzten Tage? Max war heute auch nicht ganz so flott unterwegs. Gestern noch 7 Grad heute 17
-
Ich glaube das frisst er nicht.
-
Super, ja koche ich separat. Hab hier am Bahnhof nen offenen Edeka nun kochen die Möhren schon und Rindfleisch hab ich auch noch. Das wird ihm dann heute Abend hoffentlich gut schmecken und auch helfen.
-
Die Suppe koche ich aber auch. Dann hat man auch immer mal was im Haus. Was könnte ich ihm denn für Fleisch dazu geben. Huhn verträgt er ja nicht. Geht auch totgekochtes Rind?