ZitatWer hat mit den PAWZ Hundeschuhen (aus Naturkautschuk) Erfahrung?
LG
Susinka
Die habe ich gerade bestellt, kann Dir also erst in ein paar Tagen sagen wie die sind und ob Hund die überhaupt akzeptiert.
ZitatWer hat mit den PAWZ Hundeschuhen (aus Naturkautschuk) Erfahrung?
LG
Susinka
Die habe ich gerade bestellt, kann Dir also erst in ein paar Tagen sagen wie die sind und ob Hund die überhaupt akzeptiert.
Das ist nicht nur schön, das ist suuuuper
Weiter so!!!
Na, das ist doch mal ein tolles Weihnachtsgeschenk. Ich hab das hier nur still verfolgt, nun aber ist es mir ein echtes Bedürfnis doch etwas zu schreiben. Freue mich sehr für Euch und hoffe, dass es weiterhin besser wird und der kleine Mann bald wieder ganz gesund wird. Hier sind jedenfalls auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt. Alles gute für Euch.
Nee, sicher nicht. Ich hab es schon mal getestet und wirklich gewartet bis Max sich meldet, weil er dringend muß. Da kam aber nix. Nach 10 Stunden konnte ich es nicht mehr aushalten und hab gedacht dem platzt gleich die Blase. Auch da ist er nicht wirklich gern raus gegangen ![]()
Wohl dem, der einen Garten hat. Ich war mit Max nur 10 Min draussen heut morgen, die Blicke von ihm haben mir gereicht. ![]()
Boah ist das schön geschrieben, ich hab Gänsehaut bekommen und leichtes glitzern in den Augen. Ich wünsche Dir und Deiner Ronja alles erdenklich Gute und noch mindestens weitere 100 Seiten schön Erlebnisse.
ZitatGremlin hat den gleichen Mantel!
Wenn man bei ihm den Kragen hochklappt, sieht er damit aus wie Graf Dracula
Max hat so einen in Rot mit schwarzem Kragen und sieht darin auch aus wie Graf Dracula ![]()
ZitatWas dein Hund da in dem Video macht, erinnert mich sehr an meinen Bodo.
Der hat das auch seit langer Zeit in unregelmässigen Abständen. Ich konnte keinen Zusammenhang mit dem Futter feststellen, allerdings kommt mir vor, das es etwas häufiger passiert, wenn er nach dem Fressen nicht ruht, sondern übermütig tobt. Manchmal liegt er aber auch am Abend schon eine Weile ganz ruhig und plötzlich fängt es an. Das Geräusch dabei ist wirklich schwer zu beschreiben, eine Mischung aus Würgen, Schlucken, Schmatzen. Aber Bodo würde dabei nicht so ruhig liegenbleiben wie Falco. Er wird unruhig und möchte in den Garten um Gras zu fressen, davon wird es dann auch besser. Ein paar Mal habe ich es übersehen, dass er raus wollte, da hat er mir ein grosses Loch in den Vorhang gebissen bzw. die Fransen vom Teppich abgekaut. Er braucht also in dem Moment etwas Rauhes zum Schlucken, ein Stück wirklich hartes Brot hilft manchmal auch. Das könntest du ja versuchen, kann nicht schaden.Viel Glück
![]()
Marion
So kenne ich das von Max auch. Bei ihm ist es grundsätzlich, wenn er mal ein paar Leckerlies von jemandem bekommen hat. Ich gebe dann ein bis drei Tage, vor der Abendmahlzeit, Ulcugant, das hilft immer sehr gut.
Mit Heilerde kannst Du es auch versuchen.
Na super, dass sie es gut überstanden hat. Weiterhin gute Besserung für die kleine Maus.
Hey, wie geht es Deiner Kleinen, hat sie die OP gut überstanden?