Mein aufrichtiges Beileid.
Run free Emma
Mein aufrichtiges Beileid.
Run free Emma
Sookie würd gern Menschen mit Kind aufm Arm anspringen, weil sie Kinder liebt. Also gleiches Problem, andre Motivation.
Allerdings ist mir bei dem Verhalten der Grund egal. Das Anspringen fremder Menschen ist verboten. Wenn Kinder dabei oder gar auf dem Arm sind, noch viel mehr. Heißt: ich verhindere das Sookie dieses Verhalten zeigt, in dem sie gar nicht in die Nähe potentieller "Opfer" kommt; ich nehm sie grundsätzlich auf die abgewandte Seite, ggf. mit Leine dran.
Hast ja Recht. Normal ist Kasper auch an der Leine. In dem Moment leider gerade am suchen des Leckerlies wo ich glaubte die Zeit reicht. Hat sie nicht. Mein Fehler!!! Passiert mir natürlich so nicht wieder
Ich hatte auch eine bestellt aber da war das Quietschi gleich defekt. Die hatten sie so dermassen eingeschweißt, dass die wohl geplatzt ist. Ging also auch zurück. Mich würde auch interessieren welches die richtige Ente ist.
Kasper hat heut morgen einenMann angesprungen, der ein Kind auf dem Arm hatte. Er mag generell keine kleinen KInder (keine Ahnung warum) und auf dem Arm geht gar nicht. Normal habe ich das gut im Griff aber heute morgen hat er gerade ein Leckerlie auf dem Boden gesucht und ich dachte prima dann ist er ja abgelenkt, wenn der Mannn mit dem Kind an uns vorbei geht. Mist leider war Leckerlie finden und Mannn anspringen fast eins. Ist nix passiert, hab mich entschuldigt, Mann geht weiter wir auch.
Kennt Ihr das auch? Ich hab keine Ahnung was da in ihm vorgeht. Kann es tatsächlich sein, dass es für ihn so bedrohlich erscheint?
Ich finde es toll, dass Du so viel zeigst. Finde es echt spannend und die Zwei sind ja wirklich zuckersüß.
Schön dass es ihm wieder gut geht. Hoffentlich bleibt es noch sehr lange so. Das mit dem Sand fressen kann ja böse Folgen haben. Leider macht Kasper das auch nur zu gern. Alles Gute
Die ist ein Rattengewitter die Lütte, zog mit hochgekrempelten Vorderpfoten hier ein und wird sicher nie Hund zweiter Reihe sein
Oh sorry ich schreibe ganz oft "der" ist halt der Hund aber bei so einer hübschen Dame geht das natürlich gar nicht
Allein wie der Lütte guckt, als wollte er sagen: Hör auf mit dem geknipse ich hab besseres zu tun
Bei uns war es am Oberschenkel (Grad 2 und die Schnittkanten waren frei) und hatte nicht gestreut, was wir allerdings vorher nicht untersuchen lassen haben. Für uns war wichtig schnell raus mit dem Ding und gut. Die Nachsorge war überhaupt kein Problem. Aufblasbarer Halskragen und nach 10 Tagen kam der Faden raus.
Also für mich ist immer das wichtigste, dass Tumore so schnell wie möglich entfernt werden.
Danach Futter ohne Kohlenhydrate und Leinöl mit Quark als Zwischenmahlzeit. Der Tumor wurde operiert, da war er 8 Jahre alt und gestorben ist er mit fast 15 nicht an Krebs sondern er hatte chronisches Bronchitis und das Herz war auch angeschlagen.
Alles Gute für Deinen Paul
http://www.die-hamburger-tieraerzte.de/aerzte/Krohn.html
Ich kann Dir diese Praxis wärmstens empfehlen. Mein kleiner Max, immer sehr große Angst beim TA ist in diese Praxis freiwillig reingelaufen. Dr. Krohn ist ein sehr sypathischer Kardiologe und erklärt alles sehr ruhig und genau. Alles Gute für Deinen Hund