Alles anzeigenDanke dir. Das hilft mir sehr weiter. Hatte heute mit einer Dame bei vet concept telefoniert. Sie meinte, dass die Lammdose auch für Junghunde geeignet ist. Es müsse nichts hinzugefügt werden und kann so , auch vom Nährstoffgehalt, problemlos an einen Hund mit 5/6 Monaten verfüttert werden. Der Junghund würde alles bekommen was er an Nährstoffen braucht.
Ich hoffe ja mal, dass die Dame da nicht einfach was erzählt um verkaufen zu können...
Ich würde dann nämlich tatsächlich nun mal das vet concept bestellen.
Das Loisachtaler zu viel Fett enthält habe ich mit schon denken können. Mich wunderte nur der große Unterschied beim Fettgehalt, da es ja von beiden Herstellern eine Dose mit Lamm ist.
So, Dank dem Austausch hier denke ich, dass ich mit Vet concept einen Versuch sollte...
Ich hoffe es klappt und sie verträgt es.
Danke euch!
Ich hab mit Vetconcept nur gute Erfahrungen gemacht - und immerhin einer der wenigen Futterhersteller, der auf bestimmte diätetische Sorten noch eine Sperre hat, die erst vom Tierarzt freigegeben werden muss. Ohne die würden sie auch mehr verkaufen. Ich würde daher absolut der Empfehlung Glauben schenken.
Verträgt dein Hund das Futter denn?