Oh, du Armer! Wenns es dem Hundi schlecht geht, gehts einem gleich mit schlecht. Und dann auch noch ne älteren Lady!
Naja, mit Patentrezepten kann ich auch nicht aufwarten. Aber ich habe hier im DF mal n gutes Rezept gelesen.
Vollwerthaferflocken und Milch aufkochen und quellen lassen, dazu dann eine Banane (zermatschen und rein damit) und einen Schuss Sahne. evtl nen Schuss kaltgepresstes Öl (ist einfach nur gesund).
Dass schmeckt dem Hund süß und sahnig und nicht wie "Hundefutter".
Zweiter Tipp: Du hast geschrieben Rind, Huhn, Lamm geht nicht. Aber so Kauknochen würde sie nehmen. Was ist denn, wenn du ihr nen rohen Pferdeknochen mit Fleisch dran hinlegst? Roh muss der Knochen wohl sein, denn wenn sie den abnagt und doch etwas abbeißt ist das nur bei rohem nicht so schlimm, weil die nicht splittern. Vielleicht kannst du sie mit solch einem "Fake" austricksen? Weil wenn die Hundchen einmal kauen, dann bekommen sie auch wieder Lebensfreude. Kauen regt auch den Speichelfluss und den Appetit an.
Idee: Wenn du das TroFu leicht einweichst und etwas Goudakäse drüber bröselst, kurz in die Mikrowelle, dass er verläuft, untermischen, dass überall ein wenig Gouda dran ist (dann natürlich abkühlen lassen
)?
Die meisten Huskies lieben Fisch! Versuch ihr doch mal nen Thunfisch oder Lachs zu dünsten! Super gesund!
Letzte Idee: Von Luposan gibt`s ein Pulver (ich glaub auch in Kapselform), das den Appetit anregen soll. Das ist auf reiner Kräuterbasis, nix mit Chemie oder so. Ich weiß nicht, ob das gut ist. Ich weiß nur dass zwei andere Produkte von Luposan (Kräuterkraft30 und Gelenkkraft) wirklich sehr gut sind. Darum - villeicht ist es dir nen Versuch wert.
Schreib mal, ob du Erfolg hattest!