Ich hole nur alle 3 Monate beim Online Versand. Und: Ich mache mit anderen Sammelbestellungen, das drittelt mir die Versandkosten.
Ich bestelle allerdings nur Knochen und "Exoten", wie Ohren oder Rehunterbeine mit Haaren (ist gut für die Verdauung, gibts ab und an).
Alles andere bekomme ich in einem kleinen Tierfutterladen. Die haben gewolftes Fleisch vom Maulfleisch bis Pferd über Pansen und Kopffleisch. Zu moderaten Preisen.
Gefroren ist das Fleisch und die Knochen echt lange haltbar, kein Problem! Eher im Gegenteil.
Ich kann nur darauf vertrauen, was auf dem Fleisch steht, bzw was mir der Herr, der das vertreibt erzählt. Also, ob es wirklich Bio ist, wie das mit Rückständen aussieht...
Aber ich finde es trotzdem die beste und gesündeste Variante.
Leber oder Niere gibt es bei mir 1x alle 2 Wochen. Man sollte sie nicht zu häufig füttern, wegen Überangebot an Vitamin A und D und den Schadstoffen, aber sie ist in dem geringen Maße super gesund und auch wichtig für den Hund! (Immer dran Denken: Erst die Menge macht das Gift!!)
Fisch gibts übrigens auch 1x/Woche. Eine ganze Forelle oder Sardine mit Haut und Haar und Innenleben.
Bei Hühnerhälsen gibts keine Splitter, weil es Knorpel ist. Daher solltest du auch die ersten Wochen nur so etwas füttern. Wenn dein Hund schlingt, nimm doch Putenhälse, die sind so groß, dass er sie nicht schlingen kann. Oder Ringergurgel. Auch Knorpel und 2-Faust groß. Dann erstmal eine Weile weiche Knochen wie Kalbsbrust oder Hühnerflügel.
Wenn dein Hund an die Knorpel-Knochen-Verdauungs gewöhnt ist, sind andere Knochen kein Prblem mehr. Ob in gewolften Karkassen oder sonstwo.
Relax! Dein Hund ist für eine solche Ernährung geschaffen! Er muss sich nur "kurz" dran gewöhnen! 
Und: Das "Aus" würde ich mit nem Tauschgechäft üben. Wenn er dir das Ohr gibt, dann bekommt er ein Stückchen Leberwurst (oder was auch immer, was Tolles jedenfalls!). So geht es m.M. nach am einfachsten und fairsten für den Hund.