Ich bin auch mehr als überrascht. Bisher hat jedes Posting mit dem Satz: Da ich in der Futtermittlebranche arbeite, kann ich wohl sehr gute Tipps geben - oder so ähnlich - angefangen. Es mag sein, dass du die Freundin bist. Aber: Dieser Shop ist doch der Shop deiner Freundin, richtig? Wieso musst du da per Email nachfragen? Ich frage meine Freundinnen immer am Telefon oder "live" 
Wenn du über unseren "Ton" (den ich weder bissig noch sonst was finde, sondern nur ernsthaft interessiert, da ist konsequentes Nachfragen schon normal) ärgerst - bitte überleg doch mal, was wir nun denken müssen?!
Werbung ist okay für mich, solange da Infos um die Ecke kommen!
Eine alte Frau am Ende meiner Straße ist mit ihrem Futter auch total zufrieden. Der Hund auch. Es ist Chappi und Pedigree. Ja, sorry, daher ist für mich ein "Ich bin zufrieden" gepaart mit Analysedaten KEIN Zeichen dafür, dass da etwas gutes an dem Futter sein soll. Und ich kenne es auch nur so, dass die Firmen ihre Zusammensetzung offen (oder schwammig, aber trotzdem gut zu finden) deklarieren. Das ist für mich ein Zeichen von Güte bzw Nachvollziehbarkeit. Eine andere Chance dem "Geheimnis" der braunen Kroketten auf die Schliche zu kommen hat man eh nicht. Dafür ist das Futter zu hoch verarbeitet. (Ein grund, warum ich meist Rohfutter gebe)
Wenn du wissen willst, was ich meine, schau zum Beipiel mal unter http://www.canisalpha.de
Ich kann mich sehr gut an die meisten Beiträge von "Jennmaus" erinnern. Daher ist das jetzt einfach mal richtig aufgefallen. Also: Wenn du oder deine Freundin oder deine Mitarbeiter (wie auch immer) hier Klarheit reinbringen und außerdem klare Ansagen liefern können, aus denen klar hervor geht, warum dieses Futter so gut ist - dann freu ich mich und höre auf, mich zu wundern 