Liebe(r) Didi,
ich weiß nicht, warum DU Dich hier jetzt so aufregst? Alles, was wir bisher von Dir gelesen haben (bis auf dieses Post jetzt) war eindeutig nichts anderes als Werbung. Das hätte Dir, als aufgeklärtem Menschen, der der Industrie kritisch gegenübersteht, doch sicher auch etwas sauer aufgestoßen, nicht wahr?
Also sollte doch kritisches Hinterfragen das erste sein, das erlaubt ist. Das zweite sollte wohl sein, mit pauschalen Aussagen, wie Du sie in Deinem letzten Post triffst einfach mal ein bißchen aufzupassen. Denn hier sind viele - ich darunter - die ihren Hunden weder industriell gefertigtes Futter oder Zusätze geben, noch nicht auf die Herkunft der frischen Lebensmittel achten. Und pauschal alle Fertigfutter in einen Topf zu werfen ist auch nicht angebracht und fachlich auch falsch.
Darum: Erst mal fragen, dann schimpfen. Denn zu ner gesunden Diskussion gehört 1. Toleranz und 2. Gesprächskultur.
Und eigentlich bin ich ein äußerst friedliebender Mensch, der sich freut, wenn man nun auf rein privater Ebene wieder über Hunde, Hundeernährung und Erfahrungen mit diversen Produkten reden kann. Ich freue mich auch immer, wenn ich was dazulerne! Also bitte: Wie heißt denn das gute Zeug von dem Du hier sprichst und wo gibts mehr Infos darüber?