Fleisch: Rind entweder von einem Hundeimbiss, der täglich rohes Fleisch (Lefzen, Saumfleisch, Herz, Leber, etc pp ) und Knochen Brustbein, Rippen, etc pp und Pansen und BM vom Schlachthof holt - oder über die Eltern einer Freundin, die eine Metzgerei habne. Allerdings wohnen die etwas weiter weg, und da gibts nur was mitgebracht, wenn die Freundin gerade da ist.
Huhn entweder über http://www.das-tierhotel.de oder aus dem Bio- oder Supermarkt (je nach Portemonnaie Lage)
Lamm: Übers Tierhotel oder kv-Shop
Fisch: Markt
Kaninchen bekomme ich einmal im Jahr (Herbst) viel von einer ehemaligen Nachbarin die in ihrem BEkannten Kreis einen Kanickelzüchter hat (den Ninchen gehts da sehr gut)
Wild: Über einen Jäger im Bekannten Kreis meiner ehemaligen Nachbarin
und übers Tierhotel
Obst und Gemüse nehme ich nur, was grad da ist und wenn nichts da ist nehme ich das gefriergetrocknete und gerspelte Grünzeug von http://www.cdvet.de
Mineralergänzung, wenn es mal keine Knochen gibt ist das MicroMineral von http://www.cdvet.de
Öle habe ich schon extra da - Lachsöl immer und dann oft mal so was wie Velcote, Nussölmix, o.ä. - dann immer Rapsöl (das ess ich aber selber auch).
Ich habe im SChrank (auf Vorrat und wenn es mal gebraucht wird): Eine Dose Hagebuttenpulver (im Herbst zur Vorbeugung von Krankheiten), eine Dose Spirulina (2x Jahr als Kur) und eine Dose Chlorella (nach AB Gabe und zum Entgiften).
Grünlippmuschelextrakt, weil mein Kleiner Arthrose hat.
Das war es!
Ach so - du gewöhnst dich an den Anblick. Ich hab am Anfang gedacht wie du - mittlerweile ists so selbstverständlich, dass mich enge Freunde leicht schräg angucken... 