Oha, mein Amazon Konto wurde auch gehackt vor ein paar Wochen. Wurden an die zuständige Abteilung verwiesen und bekamen trotz Nerven nie eine Antwort. Dann (nach Erneuerung des Passworts und allem Sicherheitsbums) hat Amazon unser Konto gelöscht. Kommentarlos. Auch wieder keine Rückmeldung vom Kundendienst bzw. Weiterleitung und dann keine Rückmeldung mehr.
zum Glück wurde es ja nicht gehackt, ich hatte nur hier gelesen, dass es von jemand anderem gehackt wurde und ich glaube, da waren auch die Bankdaten hinterlegt. Daraufhin hab ich meine in meinem Konto hinterlegten Daten halt gelöscht, woraufhin jetzt eben Audible gemeckert hat.
Wie habt ihr das gelöst? Habt ihr ein neues Amazon-Konto eingerichtet? Also ganz ehrlich, ich versuche, seit ich hier mitlese, wie die arme McChris leidet, Amazon zu meiden, aber an die Hörbücher hab ich mich echt krass gewöhnt. Im Zweifel kann ich sicherlich auch sehr gut, wenn auch vermutlich umständlicher, ohne Audible leben. Ich lass es jetzt einfach mal drauf ankommen. So.
Audible hatte ich zum Glück über ein anderes Konto. Da hätte ich mich mega aufgeregt, wenn da alles weg gewesen wäre. Gut, bei Prima Video auch, da hats ein paar gekaufte Lieblingsserien erwischt. Wir haben auch einen neuen Amazon Account, aber kein Prime mehr und keine hinterlegten Bankdaten.