Ich schenk mir das jetzt auch endgültig.
Ja, Welpen sind süß, aber es ist die immer gleiche Leier und ich halt das Gebrabbel vom Rütter einfach nicht mehr ertragen.
wenn es nochmal Unvermittelbare gibt, schau ich vielleicht nochmal rein, aber von dem ganzen restlichen seichten Süßkram aus seinem Medienimperium krieg ich einfach nur noch Bauchschmerzen. Und wenn ich schon lese, dass man in dem Format nen DSH zum Blindenbegleithund ausbilden will... ne meine Nerven sind mir da echt zu schade für mittlerweile.
In dieser Staffel echt noch ein DSH? Ich weiß, dass da (glaub in der letzten Staffel?) ein BBS ausgebildet werden sollte... in Selbstausbildung mit einer sehr "interessanten" Trainerin. Das hat wohl auch so gar nicht geklappt und der Hund wurde dann irgendwann wegen "Nichteignung" abgegeben - hätte ich ab Einzug vorausgesagt, aber nicht wegen des Hundes.