Ich würde sagen ja. Ich würde auch ne Dose Gulasch noch essen, die im Februar abgelaufen ist bzw. wahrscheinlich nichtmal aufs MHD gucken 😂
Beiträge von Vrania
-
-
What the actual fuck? Das ist ja der Gipfel der Absurdität.
-
Weil Doodle halt im Allgemeinen eben nicht das Ergebnis durchdachter Zucht sind, sondern ein Geschäftsmodell. Mit Doodle sind ja nicht nur Labra- oder Goldendoodle, nichtmal unbedingt Mixe mit Pudel gemeint, sondern die allgemeine "Doodelei".... Pomskys, Huskydoos, Chivadoos, Bollipoos, Auskys, Toy-Aussiedoodles, Sharpsky,.... und das sind nur ein paar der abenteuerlichen Kreationen, die ich in den letzten Wochen auf Willhaben gesehen hab.
-
Könnt ihr ein gutes getreidefreies Nassfutter (am liebsten mit Rind oder Huhn) für Welpen/Junghunde empfehlen? Wenns halbwegs leistbar wäre, wärs noch toller 😁
-
Also was das Fell betrifft kann ich nur einen AL Husky empfehlen 🤣 Die sind wie ich finde die perfekte Mischung aus kuschelig und nicht plüschig. Wobei, ich hab noch nie einen angefasst, aber sind KHCs nicht auch kuschelig? 😁
-
Tja, da hast du leider meine Hündin nie getroffen. Die wog übrigens, obwohl sie groß war, austrainiert nur 19 Kilo.
Kann gut sein 😂 Ich habe auch nicht allzuviele Exemplare kennengelernt, die in irgendeiner Weise erzogen waren... von daher (und weil ich halt unfaire Vorurteile habe), ist meine Meinung da ja auch sehr subjektiv.
-
Kann man Hühnerflügel auch gefroren geben oder werden da die Knochen spröde oder so? 🤔
-
Ne, so meinte ich das überhaupt nicht :) Ich liebe Bullis und finde es nur schade, dass das so ein Problem bei denen ist und da auch von vielen Züchtern viel zu wenig drauf geachtet wird.
-
Also Aussie finde ich persönlich mit kleinen Kindern, die ja auch Besuch kriegen, noch am Schwierigsten. Da würde ich persönlich eher in Richtung SL Border gehen, wenn es ein klassisches Hüti sein soll.
Und gegen Airedaleterrier hab ich Vorurteile, weil in meiner Jugend eine Hündin meine arme Moira richtig übel zerbissen hat. 😂 Aber das heißt ja nix. Mir ist nur noch nie ein Airedale begegnet, wo ich gesagt hätte, boa, toller Hund 🙈
-
Dann würde ich das üben :) Nicht mit Tablette, sondern mit tollem Futter. Hier lernen alle Hunde im Rahmen des Medical Trainings sich freiwillig was ins Maul spritzen zu lassen und Tabletten zu nehmen. Was auch in aller Regel auch klappt, wenns drauf ankommt. Wenns dann mal wirklich gar zu ekelhaft ist oder es dem Hund richtig schlecht geht und der Hund doch nicht freiwillig mitmacht, diskutiere ich nicht. Leine dran, festhalten, Maul aufhebeln und dann muss Hund da einfach durch.
Ich will auch gar nicht sagen, dass jeder, der da ein Problen hat, was falsch macht. Nur wie es sich für mich liest macht die TE da gerade ein ziemliches Brimborium drum rum.