Schmerzmittel sollten eigentlich sehr schnell eine Besserung bringen. Wenn sie das nicht tun, braucht der Hund andere/stärkere Schmerzmittel. Gerade vorm Feiertag ist sowas natürlich blöd und eigentlich eine Quälerei, wenn das arme Tier jetzt noch 5 Tage mit Schmerzen rumlaufen muss. Ich würde da ehrlich gesagt nicht abwarten.
Beiträge von Vrania
-
-
Versprochen, du machst nix kaputt. Da darf man echt nicht zimperlich sein.
Aber ich finde es ehrlich gesagt mehr als seltsam, dass die Tierärztin behauptet es gäbe da keine Alternativen. Aber ich fand es auch schon sehr merkwürdig, dass sie bei den Symptomen nicht spätestens als Zweites auf Giardien getestet hat 🙈😂 Also meine Tierärztin würde das wohl nicht lange bleiben.
-
Spoiler anzeigen
Hab ich auch gedacht 😂 Sehr entzückend.
-
Meinst du die Folge, wo Betty? 2 Stufen im Garten hopst? Ist länger her, dass ich die gesehen habe, aber das ist doch jetzt echt nichts tragisches? Ein Dackel, der durch Wald und Wiese hopst, macht doch auch mal ein paar Hüpfer. Und nein, ich habe echt keine Ahnung von Dackeln, aber wenn ein Tier keine 2 Stufen gehen kann ohne dass es mit Ansage Rückenprobleme bekommt, sagt das irgendwie ziemlich viel darüber aus, wie ungesund solche Züchtungen eigentlich sind.
-
Ich glaube es geht weniger um die Situation beim Essen an sich, sondern grundsätzlich darum, dass man durch Management bei einem fremden erwachsenen Hund Konflikte in den ersten Tagen einfach generell gar nicht entstehen lässt. Das hat doch nicht mit "Hund soll ein halbes Jahr hinterm Gitter bleiben" zu tun.
-
Sonntag glaub ich? Bei RTL Now ist sie jedenfalls schon. Ich sag nix 🙊🙈
-
Ich glaube da werden auch gerade von manchen 2 Sachen vermischt. Wie man jetzt zu der Doodelei steht (die werden ja bekanntlich ausnahmslos eigentlich alle als Top Familienhunde beschrieben, völlig egal welche Rassen verwurstet werden) ist ja per se erstmal eine Frage, die mit Qualzucht nichts zu tun bzw. ja eher im Gegenteil.... würde man solche Verpaarungen mit Sinn und Verstand machen (dürfen, auch von offizieller Seite), statt um damit Kohle zu scheffeln, würde es um die Rassezucht vielleicht gar nicht so schlimm stehen.
-
Mein Mann und ich spielen gerade Wo Long im zweiten Durchgang. Wirklich cool, dass sie da nen Multiplayer eingebaut haben und das im Gamepass ist. Ist auch nochmal besser als Nioh geworden, das quasi mein Alltime Favorit ist. Wer Soulslikes mag, sollte das auf jeden Fall mal anspielen (und dem auch länger als 1-2 Missionen geben, das hat halt doch deutlich mehr Mechaniken als ein Darksouls und die muss man erstmal lernen). Mein Mann ist tatsächlich noch begeisterter als ich von dem Spiel und hat schon Tage damit verbracht Builds auszuprobieren und Erfolge zu machen. Beides ist mir völlig wurscht 😂 Aber er findet eigentlich alle Soulslikes Kacke und kann eigentlich gar nichts damit anfangen 30 Mal an nem Gegner zu sterben, um es dann irgendwann doch zu schaffen.
-
Auskys sind auch die PERFEKTEN Familienhunde. Richtig geführt(!) haben die auch keinerlei Jagdtrieb und sind auch die erste Wahl als Therapiehunde.
-
Ist die Situation bei Euch in Deutschland derzeit auch so schlimm mit Gelsen (oder wie heißt die bei Euch, Stechmücken?)?
Es ist derzeit wirklich abartig- man wird, egal um welche Uhrzeit, gestochen.
Sie schwirren zu jeder Tageszeit herum und man kann kaum mehr nachmittags draußen sein.
Und das höre ich von jeder Seite, egal mit wem ich spreche!
Also wenn du mit mir sprechen würdest, würde ich dir sagen, dass es hier noch gar keine Mücken gibt. 🤔 Kärnten.