Beiträge von Esiul

    Also der Großteil der Aussagen über ihn hier im Thread können mit Fakten hinterlegt werden. Und so jemand dann Scharlatan zu nennen, ist durchaus nicht vermessen, auch wenn er sich vielleicht nicht zu 100% auf seine unwissenschaftlichen Methoden verlässt und manchmal auch was richtig macht. Was wäre denn sonst die passende Bezeichnung für so jemanden? Gefällt "Tierarzt mit starkem Hang zu unwissenschaftlicher Methodik und Verbindungen zu Verschwörungstheoretikern und Quacksalbern" besser?

    Ich kenne auch viele Menschen, die sich bei irgendwelchen Heilpraktikern therapieren lassen - deswegen halte ich trotzdem nicht mehr von denen. Manche Leute behaupten auch, dass ihnen irgendein Energetiker übers Telefon das Leben gerettet habe...

    In den Beipackzetteln steht schon drinnen, dass man einen Hund mit Halsband nicht ins Bett lassen soll - ich habs trotzdem gemacht. Klar, das Zeug ist nicht für Menschen zugelassen, deswegen stehts vermutlich auch drinnen. Klar, ablecken würde ich das Zeug jetzt auch nicht, aber ob der Hund jetzt am Fußende meines Bettes schläft oder nicht, war mit dann auch schon egal. Da nehme ich im Laufe des Tages mehr Gift zu mir, wenn ich einmal in der Stadt vom Parkplatz zur Uni laufe.

    Hach, es geht nichts darüber, in Venedig an der Kassa des Souveniershops der Biennale zu stehen und sich mit den Freundinnen zu unterhalten. Kurze Gesprächspause, der Deutsche hinter uns zu seiner Begleitung: "Was meinst du, welche Sprache sprechen die vor uns?"
    Ich glaub, unser Lachanfall hat ihm die Frage beantwortet.

    Ich hab meinen Hund ehrlich gesagt erst später "umerzogen", anfangs war ich froh darüber, dass er im Garten gemacht hat und nicht im Haus. Jetzt löst er sich nur noch am "wilden" Teil des Grundstückes (da is es wurscht) oder er pinkelt gegen die Büsche (da auch). Aufgebaut hab ichs wie die Stubenreinheit - wenn er sich am Rasen lösen wollte, Hund schnappen, an einen Ort bringen wo er darf, Hund loben, wenn er sich dort löst. Funktioniert bei uns recht zuverlässig, wir haben keine braunen Flecken mehr.

    Heißhunger ist ein Ars****ch :fluchen:
    Wochenlang konnte ich meinen heißgeliebten Nutella widerstehen. Seit ein paar Tagen muss ich ständig dran denken :headbash: Gestern ist sogar ein Löffel mit Nutella einfach so in meinen Mund gewandert :hust: Musste mich wirklich zusammenreißen, nicht noch einen Löffel zu nehmen. Ich bin froh wenn das Glas alle ist, dann gibts kein neues mehr und die Versuchung ist auch nicht da.

    Ansonsten läuft es aber eigentlich ganz gut. Habe mittlerweile 10,2 kg abgenommen seit Mitte Januar. Ich denke, damit kann ich sehr zufrieden sein. Noch 5-7 Kilo, dann bin ich fertig. Mal schauen, wie lange es noch dauert.

    Über Ostern fahren wir nach Holland und werden campen, dementsprechend wird viel gegrillt und Wein gibt es bestimmt auch. Ich hoffe, es artet nicht zu sehr aus :lol:

    Also wenn du einen Löffel Nutella essen und das Glas dann wegstellen kannst, bist du doch eh gut. Bei mir wir aus einer Praline immer das Drittel von der Schachtel... :hust:

    Immer erst so spät wie möglich neue Hosen kaufen, sost wirds teuer :klugscheisser:
    Aber ja, wenn der Hosenknopf sinnlos wird, ist die Hose zu groß. Lass dich aber bitte beim Einkaufen gehen nicht von den Größen verunsichern, defakto nähen die Firmrn einfach irgendwas als Größenangabe rein. Laut Industriemaßtabelle dürfte ich gerade halt noch so in eine 38 passen, meistens trage ich 36, letztens hab ich mir eine 34 gekauft. In meinem Schrank gibts aber auch eine 40 und letztens habe ich mir Strumpfhosen in 44-46 gekauft. :skeptisch: Also die Zahl im Gewand sagt noch weniger aus als die auf der Waage...