Beiträge von Wuschelfreund

    Ich halte meine Kaufdiät so gut durch und mir fehlt nichts. Ich genieße gerade dass ich nicht ständig gucken muss, was ich wann zurückgeschickt habe, ob ich auch alles bezahlt habe und immer irgendwelche Pakete zurückschicken muss.

    Gerade vor zwei Wochen wurde bei Otto mein Kundenkonto zerschossen, weil Otto mir 700€ gutgeschrieben hat, die aber einer anderen Kundin gehören. Bei der Rückbuchung dann das zerschossen Konto mit Forderung an mich ?? Das war so schnell geklärt, weil ich das erste mal sagen konnte: habe nichts bestellt :applaus:

    (außer meine Geburtstags-Sneaker)

    Meine älteste Bettwäsche ist über 20 Jahre alt, natürlich auch noch mit Knöpfen. Aber eben gute Qualität :nicken:

    Ich besitze noch die erste Bettwäsche die sich meine Eltern gekauft haben als sie zusammengezogen sind mit Anfang 20. Heute sind sie Mitte 60 und es ist mit Abstand die hochwertigste Bettwäsche die ich je hatte. Früher war alles besser und so xD

    Dann wird es ein Ken Pullover für Josie. Mal schauen welche Farbe ich da bekomme. Eigentlich wollte ich nie so einen Pulli zum schlüpfen, aber Nino hat den SDW Pulli für kleine kräftige Hunde und das geht besser als erwartet.

    Ich bin auch absolut dafür seinen Hund nicht an fremden Eigentum, Blumen, Mülltonnen, Zäune, Tore etc. Pipi machen zu lassen, geschweige denn Vorgärten.

    Ich wohne am Stadtrand. Es führt hier kein Weg an den besagten Grünstreifen vorbei. Wir haben auch einen vor dem Haus, hinter der Hecke. Auch da pinkeln Hunde. Soll ich mich jetzt künstlich aufregen ? Warum ? Meine Hecke lebt noch und nicht jeder wohnt gleich im Feld. So lange Haufen entsorgt werden gibt’s wirklich Schlimmeres. Wo pinkeln denn Stadthunde ??? Ehrlich irgendwann ist auch mal gut. Das hat auch nichts damit zu tun, dass man Eigentum von anderen nicht respektiert. Wir reden hier über einen Grünstreifen und nicht das hübsch angelegte Beet im Vorgarten. Rasen ist Unkraut und wächst nach, wenn da überhaupt mehr Rasen als Unkraut wächst....

    Hier ist es so das die Grünstreifen (Haus, Weg, Grünstreifen) von den Eigentümern gepflegt werden müssen, aber der Stadt gehören. Wenn meine Hunde dort nicht pinkeln dürften müssten sie 20 min anhalten bis wir im Feld sind. Kot wird weggeräumt, aber wie immer gibt’s genug die es lassen. Einige pflegen es tatsächlich, andere warten auf den Rückschnitt der Stadt 2x im Jahr.

    Ein älterer Herr hat mich auch mal angepöbelt, weil meine Hunde dort gepinkelt haben. Ich finde man kann es auch übertreiben. Das ganze Gebiet ist hier so gebaut und ich kann ja nicht zum Feld schweben.

    Diese Stelle würde ich meiden, geht ja nur um ein paar Meter. Hier gibt’s auch zwei Häuser wo man schon weiß die stehen klopfend an der Scheibe. Vorbei und 20m weiter pinkeln.

    In der Straße wo ich bepöbelt wurde lagen Giftköder vor drei Monaten. Ich würde versuchen keinen Konflikt aufkommen zu lassen und die paar Meter bei seinem Streifen vorbei gehen. Man weiß nie wie bekloppt einige sind. In der FeWo und hier in der Gegend lagen Giftköder weil sich wer gestört fühlt.