Es tut mir so unfassbar Leid Lucy_Lou
. Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft. Das Leben kann manchmal so beschissen sein.
Run free Faye
Beiträge von Wuschelfreund
-
-
Hatten wir in der Nachbarschaft gerade... ein junger Rottweiler von 5 Monaten hat nen Kotbeutel gefressen, allerdings ohne Inhalt. Ich traf die aufgelöste Halterin 15 min nachdem das passierte und gab ihr die Notdienstnummer der Klinik. Es gab eine Kotzspritze und der Beutel kam damit wieder heraus.
Ich würde mal einen Tierarzt anrufen und fragen was der dazu sagt.
-
Ich habe da schon so oft drüber nachgedacht und komme irgendwie zu keinem Ergebnis. Den eigenen Garten hätten wir, aber immer zu wissen da liegen sie... ich bin ziemlich sentimental und würde wohl auch nach Jahren nur heulen. Verbrannte Überreste im Regal finde ich irgendwie auch gruselig und sie beim Tierarzt zu lassen auch. Das fühlt sich wie wegwerfen an für mich. Die Idee einen kleinen Diamanten in der Vitrine zu haben ist erstmal am erträglichsten für mich. Wenn das den preislichen Rahmen/Möglichkeiten sprengt würde ich wohl den Garten wählen und dort einen Baum pflanzen.
-
Hat jemand einen Overall, der am Körper eng anliegt wie ein Y-Geschirr (also mit freien Schulter) und an den Beinen dann weit geschnitten ist?
Das geht schon zu nähen, ist aber wirklich sehr aufwendig. Man braucht erstmal den perfekten Schnitt für den Brust/Halsbereich. Der soll ja wirklich eng anliegen. Dann muss man am Hund schauen wo die Schulterblätter sitzen. Bis dahin muss man dann auch ausschneiden. Das Vorderbein wäre dann sehr „kreativ“ vom Schnitt her. Es ist aber möglich.
Josies Overall ist so gemacht das die Schulter wirklich frei ist nach vorne. Aber das Bein hätte insgesamt etwas schmaler gekonnt im Verlauf nach unten. Eigentlich wollte ich da auch nochmal bei, aber die liebe Zeit.... -
Ich wohne ja ganz dicht an HH dran, bin da auch geboren. Ich würde auch eher einen kurzen Städtetrip planen und dann nochmal eine Woche Strandurlaub o.ä. machen. Alles was sehenswert ist, ist zwischen Reeperbahn und Hafencity. Ich finde in 3 Tagen hat man alles gesehen. Hagenbeck ist schön für Kids. Ansonsten halt Reeperbahn, Speicherstadt, Hafencity, Innenstadt und Alsterbereich, evtl. kann man nochmal den Michel, Fischmarkt, alter Elbtunnel besuchen. Schön laufen kannst du an der Alster oder eben am Falkensteiner Ufer. Das ist aber immer recht voll und meine Hunde würden die Krise dort bekommen. Also ich will meine Geburtsstadt nicht schlecht reden
Hamburg ist schon sehenswert aber wenig hundefreundlich oder dort wo hundefreundlich ziemlich voll. -
Fleisch aus China geht gar nicht. Danke Zucchini das du das in Erfahrung gebracht hast. Ich habe das nämlich auch schon gekauft... und das wird sich nicht wiederholen.
-
Ich finde den Gedanken an einen sauberen Hund in der Uni durchaus nachvollziehbar, aber.... Hurtta bekommt es einfach nicht richtig hin so zu schneidern das die Beine vorne Bewegungsfreiheit haben. Nicht mal der Pudel meiner Freundin konnte in dem Ding ordentlich laufen obwohl der schmaler ist und mehr Platz darin hat. Ich würde es meinem Hund nicht antun wollen. Klar bewegt er sich irgendwann, aber wohl er weil er sich seinem Schicksal fügt und ja nicht ewig an einer Stelle verharren kann. Ich würde bei eurem schicken Mantel bleiben und den Hund ordentlich trocken rubbeln bevor du zur Uni musst.
-
Nochmal eine kurze Meldung. Es läuft einfach super gut. Keiner wird mehr belästigt oder gemobbt.
-
Ich würde es keinesfalls bei der Versicherung als Pfusch angeben. Damit schneidest du dir ins eigene Fleisch und erhöhst das Risiko, dass sie nicht zahlen.
Ich kann nur von meinen etlichen OPs berichten und Wundheilungsstörungen können immer vorkommen, gerade wenn Keime im Spiel sind. Meine 20cm Naht wurde vom namenhaftesten Professor in Heidelberg gemacht. Trotzdem gab es Komplikationen und 2 Nach OPs.
Wer weiß ob die erste Naht bei Rückert so toll geworden wäre. Mit dem Finger auf andere zeigen ist immer Leichtindustrie so etwas zu beweisen schwierig. Ich würde hoffen das die Versicherung so viel wie möglich bezahlt und es als normale Komplikation angeben. Das du zukünftig woanders hinfährst ist nachvollziehbar. Das würde ich auch machen. Ich hoffe das Auge heilt jetzt ohne Komplikationen. -
Ich fange öfter mal „Bello“ ein. Ein Podenco Mix der schon bekannt ist hier. Ich rufe jedesmal das TH an. Sie holen ihn und sagen immer: ach „Bello“ ja das ist bekannt und wir rufen den Besitzer an. Die werden auch nicht schlauer. Das letzte mal habe ich ihn von den Bahnschienen eingesammelt, Leine war noch dran ???.... wenn der da hängen geblieben wäre....
Die Besitzer sind irgendwie komisch. Einmal haben sie den Hund direkt hier abgeholt. Seeeehr Alternative Leute nenne ich die mal. Kein Danke, nichts. Ich weiß auch ganz sicher das ich Bello nicht das letzte mal eingesammelt habe. Auf der Hauptstraße rannte er auch schon herum. Die Besitzer lernen es nicht. Ich finde es mehr als unmöglich