Mit Nova (weimaraner) hatte ich dass irgendwann in der junghundezeit auch, dass ihr Hirn einfach zu schnell überladen war und dann wohl einen Kurzschluss hatte. Ihr half es auch immer und immer die selbe Runde zu gehen und langsam zu machen.
äh was er soll immer den hund mitnehmen? Okay aber nicht wenn dass bedeutet, dass er den hund wieder alleine anbindet. Also wie der rütter sich das vorstellt sollte er besser sagen, dass schauen so viele und wenn jetzt die Botschaft ankommt, die Situation noch mal durch leben und den hund wieder allein anbinden- ja dann gute nacht.
Ist doch super wenn er mit jemanden zusammen einkaufen geht und einer bei den Hunden draußen wartet
puuuh glück gehabt. Mehr Glück als Verstand. Aber da hat der rütter recht, durch kauen geht halt auch, auch bei nem super sitzenden geschirr.
Aber das Geschirr sitzt echt absolut grottig. Ich hoffe dass der nicht mehr die Hunde draußen alleine anleint. Auch lustig wenn man tut Nixe einfach hin lässt. Oder wenn jemand nach dem hubd kickt. Zudem ein welpe wird doch bestimmt gerne mal mitgenommen.
Ach meine Vermutung ist da eher, dass dies wegen dem drehteam gemacht wird, mit möglichst viel Spannung.
Ich kann mir schon vorstellen dass das drehteam Dinge vorschlägt. Ob die Trainerin aus dem rütter Kreis kommt? Dann würde es für die These sprechen.
Mir wäre dass auch zu viel Tamtam. Wenn ein Züchter dies in meiner Abwesenheit mit einer Trainerin durchführt und mir dann Rückmeldung gibt alla wie vermutet passt welpe x nicht so gut, dass hat sich bestätigt, welpe y dagegen würde am besten passen; dann wäre dies für mich in Ordnung.
Also aus dem welpentest gedöns kann RTL doch gleich eine neue Welpen casting Show kreieren. Deutschland sucht den super welpe/ Halter.
Wie kommt eigentlich dass gefühlt zu jedem Welpen eine Box mit gekauft wird, wo der welpe reingestopft wird. Wäre nicht ein sicherer Bereich mit Baby gitter oder ähnliches geschickter, wo man sich auch mit rein setzen kann, der welpe verweilen kann und sich aber auch bewegen kann.
oder halt menschen die eben Auftritte im TV, in hallen und Co. Haben und da eher einen Hund brauchen der sich leicht irgendwo in eine Ecke in der Garderobe ablegen und chillen.
Das paar mit goldi quinn waren doch auch beim weihnachts spezial dabei, oder täusche ich mich. Und da hat sich der gute als eher frecher diskusionsfreudige welpe gezeigt. Wenn ich mich recht erinnere
Der alltägliche pubertätswahnsinn gibt es hier nicht. Fridolin ist einfach zu lieb.
Was er aber mitbrachte war ein ausgeprägtes sexuelles Interesse zu haben. Weil Nova jetzt am Anfang der läufigkeit ist, dachte ich, dass es ihm evtl. Mit mönchspfeffer leichter fallen wird. Das bekommt er nun seit, ich glaube Ende März. Klar er riecht, dass sie interessant riecht, klebt aber nicht an ihrem Hintern oder muss ständig seinen penis ausfahren. Also ihm bringt es tatsächlich etwas. Aber klar, wenn die Stehtage kommen, müssen beide getrennt werden.
Diese Woche mussten beide mit zur Arbeit, da meine hundesitterin an dem Tag im Urlaub war. Da wollte ich die beiden am langen Tag nicht zuhause lassen.
Also gab es davor eine schöne lange Waldrunde und dann schlafen im Auto, dass kennen und können die beiden aus unserem camping Urlaub. In der Pause ging es dann noch mal raus, hier haben wir Wildschweine mit frischlingen aufgeschreckt. Danach blieb Nova im Auto, Fridolin kam mit, da er nicht so lange alleine bleiben kann, während Nova die Zeit einfach verschläft. Er hat es so super gemeistert und war nach dem Tag k.o., er ist danach von sich aus ins Bett gegangen; dass hat er vorher noch nie gemacht.