Beiträge von Wildhund

    Ja sie hat diese Kletthöschen in Türkis für inkontinente Hunde, die hängen an ihr wie die Hosen von den krassen hiphop Kids. Dadurch zieht sie die sich dann auch irgendwann ab. Jetzt am Wochenende hatte sie ne boxershorts an, die saß wesentlich besser

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Aber am besten ist halt echt n Body. Da bleibt alles dort wo es sein soll und locker genug zum „selbst reinigen“ ist es auch.

    Nur der erste Body den ich kaufte, der saß am Hals nicht gut. Jetzt überlege ich, wie ich den gut umnähen kann.

    Mein Beileid, dass ist wirklich schrecklich!

    Als mein seelenhund und die erbstückhündin innerhalb von 2 Tagen starben half es mir mich ganz sachlich mit dem Thema sterben und vergehen auseinander zu setzen. Mir hilft es nicht, wenn ich mir die Hunde irgendwie im Himmel, Paradies oder sonst wie vor zu stellen, mir hilft es wenn ich mich über den biologischen Sinn des Sterbens auseinander zu setzten.

    Der Gedanke dass die Stoffe aus meinem verstorbenen Tier zu Baustoffen von anderen Lebewesen werden und somit mein Tier durch die biologische Masse da ist nur nicht am Stück sondern z. B. als Teil einer Hummel, als Baustein einer otternase, das tröstet mich. Das Universum verliert nichts.

    Was mir persönlich auch geholfen hat, ist ein Andenken welches ich mir von einer Freundin tätowieren lassen habe.

    Ich musste auch noch am selben Tag die Dinge von den Hunden sortieren. In behalten, verkaufen und spenden an das Tierheim. Als ich dann im Tierheim war und gesehen habe, dass ein Halsband von einem Hund getragen wurde, war es schon hart, auf der anderen Seite hat es mich gefreut dass es genutzt wurde.

    Ich habe keinen, aber zu novas Kumpel gehört ein chow der zuhause noch 1 chow chow Kumpel hat. Ich hab ihn als sehr eigenständig und stur kennen gelernt. Er ist sehr ruhig und reserviert. Auf Bewegungsreize geht er nicht ein. Da er aber macht was er für richtig hält und sich davon auch nicht abbringen lässt, ist er draußen an der Schleppe. Mit der Hündin haben wir weniger Kontakt.

    Mein Hund hatte davon sehr viel Output und Blähungen, für sie war das nix.

    Die futtersensible Hündin einer Freundin verträgt Bosch jedoch am besten, daher bekommt sie es.

    Bei einem Welpen würde ich erstmal das gewohnte füttern und dann schauen was mir bei dem Futter wichtig ist und nach einer Eingewöhnung umstellen oder wenn mir das Futter passt, beim selbigen bleiben.

    Ich hatte als Jugendliche Kaninchen und hatte zunächst 2 weiber. Jedoch biss die eine häufig die andere und riss ihr auch das Fell aus. Dadurch musste ich die beiden trennen, da dies trotz großem Stall (Hundezwinger) kein Ende nahm. Ich habe mir dann einen kastrat dazu geholt und dann war Ruhe. Die 3 konnten wieder zusammen leben.

    Bei einer damaligen Freundin lief das ziemlich ähnlich ab. Sie hatte zunächst 2 Häsinnen, die immer blöder zueinander wurden und holte dann einen kastraten dazu. Und auch hier sorgte dieser für Frieden.

    Ich finde es so schade, dass man sich ein Hund holt aber alle erwachsenen Beteiligten sich nicht darüber informieren und eben auch Stress, Überforderung und co. Nicht erkennen und dann so dumme Dinge machen wie z. B. Den Hund jagen während der Hund deutlich körperliche Signale sendet, dass er sich unwohl fühlt. Und dann so Sprüche wie dass es ja der erste Tag ist und deswegen bekommt der Hund kein Ärger wenn er rein macht. Ist da kein Bewusstsein dafür da, dass der Hund es nicht besser weiß und kann?

    Außerdem hoffe ich dass die Akita Halter die Urin Spuren im Flur beseitigt haben. Da brauchst dich nicht wunderen wenn keine Hunde mehr erlaubt werden.

    Ja und neben vielen Outfits und zu großen Halsbändern währen kotbeutel gut gewesen. Gut die dazu gehörige Tasche hing an der Leine. Die Benutzung währe halt ganz cool gewesen.

    Und bei dem Aussie, da fehlt wohl auch das Bewusstsein dass da kein fertig und gut erzogener Hund vorhanden ist, der sich aus dem Spiel abrufen lässt und verlässlich absitzt und das Wort nein verinnerlicht hat. Man kann übrigens sich auch mit anderen Welpenhaltern und Welpen treffen und kann die Situation nutzen den Hunden auch bei zu bringen dass auch gemeinsam ruhen geht. Aber klar toben können die natürlich auch. Aber vielleicht nicht die ganze Zeit über einen längeren Zeitraum.