Beiträge von Wildhund

    Spoiler anzeigen

    Dass kommt auf den body an und je nach dem wie zappelig der Hund ist. Der Body der nicht richtig passt, ist komplett am Rücken mit Knöpfen zu öffnen. Da geht das öffnen und an oder ausziehen in 15 sek.

    Bei dem Body mit dem Zebra Muster gibt es nur die Öffnung an der Rute. Da dauert es länger. Jedoch funktioniert es, dass ich nur die 8 Knöpfe hinten öffne und den Stoff hoch Krempel kann ich den Hund so in den Garten zum pinkeln schicken. Fürs gassi würde ich den komplett ausziehen. Dass dauert so 40 sek bis 1,30 würde ich sagen.

    Ja sie hat diese Kletthöschen in Türkis für inkontinente Hunde, die hängen an ihr wie die Hosen von den krassen hiphop Kids. Dadurch zieht sie die sich dann auch irgendwann ab. Jetzt am Wochenende hatte sie ne boxershorts an, die saß wesentlich besser

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Aber am besten ist halt echt n Body. Da bleibt alles dort wo es sein soll und locker genug zum „selbst reinigen“ ist es auch.

    Nur der erste Body den ich kaufte, der saß am Hals nicht gut. Jetzt überlege ich, wie ich den gut umnähen kann.

    Mein Beileid, dass ist wirklich schrecklich!

    Als mein seelenhund und die erbstückhündin innerhalb von 2 Tagen starben half es mir mich ganz sachlich mit dem Thema sterben und vergehen auseinander zu setzen. Mir hilft es nicht, wenn ich mir die Hunde irgendwie im Himmel, Paradies oder sonst wie vor zu stellen, mir hilft es wenn ich mich über den biologischen Sinn des Sterbens auseinander zu setzten.

    Der Gedanke dass die Stoffe aus meinem verstorbenen Tier zu Baustoffen von anderen Lebewesen werden und somit mein Tier durch die biologische Masse da ist nur nicht am Stück sondern z. B. als Teil einer Hummel, als Baustein einer otternase, das tröstet mich. Das Universum verliert nichts.

    Was mir persönlich auch geholfen hat, ist ein Andenken welches ich mir von einer Freundin tätowieren lassen habe.

    Ich musste auch noch am selben Tag die Dinge von den Hunden sortieren. In behalten, verkaufen und spenden an das Tierheim. Als ich dann im Tierheim war und gesehen habe, dass ein Halsband von einem Hund getragen wurde, war es schon hart, auf der anderen Seite hat es mich gefreut dass es genutzt wurde.

    Ich habe keinen, aber zu novas Kumpel gehört ein chow der zuhause noch 1 chow chow Kumpel hat. Ich hab ihn als sehr eigenständig und stur kennen gelernt. Er ist sehr ruhig und reserviert. Auf Bewegungsreize geht er nicht ein. Da er aber macht was er für richtig hält und sich davon auch nicht abbringen lässt, ist er draußen an der Schleppe. Mit der Hündin haben wir weniger Kontakt.

    Mein Hund hatte davon sehr viel Output und Blähungen, für sie war das nix.

    Die futtersensible Hündin einer Freundin verträgt Bosch jedoch am besten, daher bekommt sie es.

    Bei einem Welpen würde ich erstmal das gewohnte füttern und dann schauen was mir bei dem Futter wichtig ist und nach einer Eingewöhnung umstellen oder wenn mir das Futter passt, beim selbigen bleiben.