Wir drücken auch feste mit!
Beiträge von Fetakaese
-
-
Danke ihr Lieben, euer Drücken hat gewirkt.
Ich durfte Feta gerade abholen. Die OP ist gut verlaufen und ich hoffe nun, dass alles gut verheilt. Gebärmutter war auf die doppelte Größe angeschwollen und stark vereitert. Außerdem wurde ein 4mm großer harter Knubbel gefunden. Ich durfte mir alles genau anschauen und den Knubbel auch mal fühlen (natürlich mit Handschuh) Die Entscheidung zur schnellen Kastration war also richtig.
-
Bitte einmal Daumen und Pfotendrücken für Feta. Morgen 7.45 Uhr muss die Maus unters Messer. Heute kamen die Ergebnisse vom Abstrich: Pyometra.
Eigentlich hatte ich nicht vor sie kastrieren zu lassen, aber nachdem sie große hormonelle Probleme während der Läufigkeit und vor allem danach hatte + die Diagnose von heute...
-
super klasse...das Bild
ich freu mich auch mega, dass es in der sekunde geklappt hat auf den auslöser zu drücken!
-
Ich hab den Kaminsky mal wieder ganz gut erwischt :)
-
Grünlippmuschelpulver
Blutbild T3/T4/TSH -
@RedPaula Ich hab leider nicht die nötige Freigabe für den Link. Miau.
-
Bei der Gelegenheit bekommt man gleich mal mit, wer hier im Forum alles ein Musikus ist
-
Ok, dann wird sie sich sicher noch daran gewöhnen und findet es vielleicht sogar gut
Danke für euer Feedback!
-
Hey ihr Lieben,
ich weiß nicht so recht in welches Thema das reinpasst. Liebe Mods, bitte gern verschieben, falls es hier falsch ist...
Ich habe mich gefragt, wie es für Hunde ist, wenn sie Musik hören und wie laut diese sein darf ohne den Hund zu stressen.
Konkret: Ich schreibe und mache selbst Musik. Laut geprobt wird natürlich im Proberaum und ohne Hund. Aber gerade im Songwritingprozess sitze ich zu Hause auch mal mit der (Akkustik)Gitarre da und bastel an neuen Songs und meine Hündin reagiert schon recht stark darauf. Kommt zu mir, neigt neugierig das Köpfchen hin und her, manchmal legt sie ihren Kopf dann auch auf mein Bein. Manchmal wird sie aber auch unruhig dadurch und läuft dann im Zimmer umher und kommt nicht zur Ruhe. Sie könnte das Zimmer auch verlassen wenn sie möchte, aber das will sie auch nicht. Synthesizer-Geräusche interessieren sie gar nicht.Ich hab das Gefühl sie findet es auch seltsam wenn ich singe. Vielleicht auch eine Gewöhnungssache, ich hab vor zwei Wochen angefangen sie langsam ranzuführen. Kennt das hier jemand? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Ich bin neugierig.