Beiträge von KleinGustav

    :klugscheisser: Das wichtigste am Pala ist sein Aussehen :hust: xD

    Ich glaub ich hol mal mein Kätzchen raus und guck was die so kann, für Inis dann natürlich als Bäumchen. Oder Bärchen. Würd gern den Frostmage weitermachen, aber der reisst nix mehr. Macht kaum Schaden und nur mit den CDs kann er noch einigermassen was legen, zumindest auf 85.

    Ich bin (oder war bis zum Update) ja eine sehr begeisterte Gebrechenshexe. Alles zudotten, und dann macht Schlumpf die Arbeit.
    Jetzt geht das wohl nicht mehr so schön, Seelendieb heilt nicht mehr und nun muss ich mich auch erst wieder reinfitzeln.

    :???: Meine Allihexe ist ja irgendwie erst ein Jahr alt oder so und da gabs anfangs auch massive Probleme mit dem Schlumpf, weil er nix einstecken konnte. Da wars echt besser den Wichtel draussen zu lassen, der hat wenigstens noch Schaden gemacht.

    >.< Hat sich übrigens bestätigt gestern abend das der Schami für alte Raids nicht so toll ist, Flächenattacken mit Abklingzeit sind doof und die ganzen Kleinkroppgruppen metzel ich nicht einzeln weg. Ich denk mal, nachdem ich mir das Mount mit dem geholt hab guck ich mich nach nem besseren Main um. Wahrscheinlich doch wieder die Hexen :ugly:

    Sukkubus funzt bei mir nicht, wahrscheinlich sind das alles keine Humanoide wo ichsie mal rausgeholt hab.

    Wieviel Klassen hast du schon auf 120?

    Wie stirbt man denn mit nem Pala :p

    Ich hoffe ich komm heute und morgen endlich mal zum spielen für die letzten zwei lvl.

    Schlechteste Draenorrüstung die möglich ist, weil einfach nur auf 100 gebracht und dann rüber auf die Inseln. Dazu viel zu viel pullen weil überall was rumlatschte :D und die Viecher irgendwie mehr Wumms gemacht hatten.
    Und ich hatte die Rota nicht mehr drauf XD

    Bei 30°C im Schatten gibts nix, bei 15°C und keine Sonne und dafür Wind gibts nen leichten Pulli. Hund zeigt ja prima an obs zu kalt ist für ihn.

    Nachbarn und Menschen ignorieren, wobei die meisten lächeln höchstens fein oder freuen sich ganz offensichtlich. Hat ja auch nen unverkennbaren Niedlichkeitsfaktor, Hund im Mantel.

    Persönlich mag ich Zwiebellook, heisst eine warme Schicht drauf geht immer. Unterm Regenmantel kann man auch nen Pulli tragen, der wärmt und der Mantel ist winddicht, das hilft schon enorm.

    Einfach mal gucken was deine Hunde brauchen, dir gefällt und ihnen passt :)

    Find ich total blöd. Genau aus dem Grund lege ich die Nüsse dann so aus, dass Menschen eben nicht dran kommen.

    Eine Frage hab ich noch: Schwellen Brüche immer an? Langsam glaube ich nicht mehr, dass es sich bei meiner Hand wirklich um eine Entzündung handelt. Es wird immer schlimmer. Mittlerweile kann ich nicht mal mehr Klopapier festhalten um anzureißen, weil es so weh tut. Vielleicht ist doch was kaputt. Aber kann ich beim Arzt ein Bild einfordern :???: ???

    Das wichtigste zu erst. Zum Arzt geht man wenn man krank ist. Sprich nicht im Normalzustand ist. Deine Hand ist krank, also ab und behandeln lassen. Gute Besserung.

    Thema Eichhörnchen, Nüsse und Menschen -

    Menschen sammeln halt, Beeren, Pilze, Nüsse, Äpfel, Obst und Gemüse und was sie sonst noch so in der Natur finden. Für sich selbst, zum essen, dekorieren, füttern.
    Ganz ehrlich, in einer Zeit wo viele jeden Cent umdrehen müssen und rechnen müssen ob sie sich sowas "banales" wie Nüsse überhaupt leisten können da kann und werde ich niemanden einen Vorwurf draus machen.

    Sicherlich sollte man wie beim Kräutersammeln nie alles von einer Stelle wegnehmen, aber dran vorbeigehen werde ich auch in Zukunft nicht tun. Kann ja nicht ahnen dass die Sachen extra gekauft werden um Tiere zu füttern.
    Btw. fressen Eichhörnchen nicht nur Nüsse, sondern auch Samen, Beeren, Pilze, Eier, Jungvögel und anderes. Und vergraben sie z. Teil auch. Der Tisch ist also auch für sie immer noch gut gedeckt.