Tatsächlich fallen mir bei den Spitzen nur zwei ein hier aus dem Forum-
der von der Ch Tröte und ....Namensgedächtnis..... Ari? Großspitz von.... äh ja.
@SabethFaber meinst du
Tatsächlich fallen mir bei den Spitzen nur zwei ein hier aus dem Forum-
der von der Ch Tröte und ....Namensgedächtnis..... Ari? Großspitz von.... äh ja.
@SabethFaber meinst du
Nee am Riemen reißen hat super funktioniert gestern - bis der Mann zur Pommesbude gefahren ist - Woche gestern das erste Mal mit Minuspunkten beendet und zwar so richtig (normale Punkte weg, Wochenpunkte weg UND Fitpoints auch weg und trotzdem Minus )
Aber die Waage und ich waren trotzdem noch ganz gute Freunde, auch wenn sie nicht den Tiefststand angezeigt hat.
In 10 Wochen sind jetzt 12,1kg weg und ich bin mehr als zufrieden.
Wenn ich bei meinem ursprünglichen Zielgewicht bleibe sind’s jetzt keine 10kg mehr
Wie kann das denn sein, dass ein Tierheim keine Genehmigung für die Aufnahme eines Listenhundes hat? Vor allem wird das ja nicht das einzige TH im Bundesland sein?!
Das ist ja schonmal gut zu wissen, sowohl, dass es nichts akutes ist, als auch, dass du nun weißt, dass die Gebärmutter noch drin ist.
Genau, du hast nen gewissen Spielraum an Punkten nach oben und nach unten, wenn du dich darin bewegst ist es ein „blauer Tag“, die anderen sind weiß - von denen hatte ich seit Mittwoch 2 und alle Wochenpunkte sind auch weg... Morgen ist also nochmal am Riemen reißen angesagt!
Aber - die miese, fiese 75 ist gefallen, mal schauen, ob ich das diesmal bis zum Wiegetag retten kann. Die letzten beiden Tage gab es als Hauptmahlzeit Hühnersuppe mit Reis - die eingesparten Punkte hab ich aber großzügigst in Bonbons und Co investiert
12,5kg Bozita gf Elche
Rinderkopfhaut mit Fell
Rinderlunge
15kg Fleisch und Co zum Barfen
Die überschätzen sich und lernen dann auf die harte Tour, wenn der eigene Hund an ihrem Arm kaut. Und das ist das Tragische.
Da könnte man noch sagen „ausgleichende Gerechtigkeit“, viel tragischer finde ich, dass die auch öfter auf anderen Menschen/Hunden, die nur das Pech haben zur falschen Zeit am falschen Ort - sprich in der Nähe dieses Gespanns - zu sein, rumkauen...
Daumen sind gedrückt, berichte nachher mal, ja?
@Oliv2016
Blutung bei ner eigentlich kastrierten Hündin, da wäre ich beim Doc, um das abklären zu lassen...
Heute ist Tag 13, Blutung ist nach Lehrbuch quasi in fleischwasserfarben übergegangen und nun warte ich mal ab, ob ich dieses Mal Stehtage ausmachen kann.
Gestern waren wir mit einem unkastrierten Rüden unterwegs, der sich kaum für sie interessiert hat. Ganz am Ende hat er mal höflich angefragt, ein „Nein“ von ihr bekommen und damit war das Thema auch durch.
Bis auf die Tatsache, dass sie deutlich inaktiver von sich aus ist hab ich bisher nen ganz normalen Hund zu Hause. Wenn jetzt noch die letzte Mal sehr deutliche Scheinträchtigkeit wegbleibt kann ich damit sehr gut leben...
Ach Mist @Munchkin1
Ich würde auch alles in Frieden lassen und nur regelmäßig desinfizieren - und hoffen, dass sich nix entzündet. Meine Maine Coon hatte mal ein Blutohr, das war auch ein Drama, mit Druckverband etc... ist halt ne blöde Stelle.
Kontakt zulassen würde ich auch nicht, selbst wenn Mailo auf bekannte Hunde wie immer reagiert, wenn da doch beim Spielen Schmerzen wg dem Ohr kommen hast die nächste negative Verknüpfung drin.
Maulkorb würde ich auch weglassen (wenns eh nicht zu Kontakt kommt), es sei denn ihr habt solche Treffeb sonst auch öfter mit MK - ansonsten alles wie immer und nen netten gemeinsamen Leinenspaziergang.
Gute Besserung und Daumen sind gedrückt, dass nichts hängenbleibt