Am 03.09.2021 hat unsere Cane Corso Hündin 8 gesunde Welpen zur Welt gebracht. (3 Rüden und 5 Weibchen)
Der Vater der Welpen ist ein Husky / Bordercollie Mix. Die Eltern sind auf den letzten Bildern zu sehen. Beide sind kerngesund und absolut familientauglich.
Die kleinen wachsen bei uns bis zur 12ten Lebenswoche im Haus und Garten mit unseren Kindern und Hunden auf und werden bestens sozialisiert.
Sie können bereits besichtigt werden und gegen eine Reservierungsgebühr von 850€ fest reserviert werden . Es sind noch Weibchen verfügbar, s. Fotos.
Bei Abgabe sind die Welpen mehrfach entwurmt, geimpft und gechipt.
Sie erhalten einen EU Impfausweis
Wir wünschen uns für die kleinen ebenfalls einen Platz für die Ewigkeit, als Teil einer Familie. Bitte nur Menschen, die auch wirklich Zeit haben für die kleine Maus.