Wie errechnet ihr denn den Kalorienverbrauch? Mit einer App oder worüber?
Beiträge von Kiri31
-
-
ok, ich sehe schon, gar nicht so einfach
vlt gibts auch einfach klein-kurzarm und groß-langarmich tue mich eh sehr schwer damit, mich zu entscheiden
Baby ist ausgerechnet für Mitte April, kann also jederzeit kommen.
Vor der Entscheidung standen eine Freundin und ich letztens auch als wir für das Baby einer Freundin ein Geschenk gebastelt haben. Wir haben dann paar Sachen in kurz und lang in etwa größeren Größen genommen je nachdem was es war. Z.B. kurze Hose haben wir mal ca. immer hochgerechnet wie alt das Kind ist wenn es warm ist das diese tragen kann. Und bei den Anziehsachen stehen ja immer die Größen mit einer ca. Altersangabe dabei
Wir haben dann ein Geschenk gebastelt mit paar Anziehsachen wie Body, kurze Hose, Söckchen, Halstuch (oft werden nur Sabberlätzchen geschenkt)usw., einen Gutschein für die Mama, ein Plüschtier (Warmies) das man in die Mikrowelle tun kann welches dann wärmt und noch etwas zu Knabbern für die Mutter mit rein.
-
Jaaaa!!!!
Ich wurde gestern wieder gefragt, ob Amber ein Setter istsie hätten selbst mal einen gehabt.
Also bei Amber hätte ich nie auf einen Setter getippt sondern mich eher gefragt was ist das und woher bekomm ich das
-
Bei mir ist es auch echt hart den Zucker wegzulassen oder stark zu reduzieren. Ich nasche ja echt unheimlich gerne...
Aber es geht. Ist zwar am Anfang hart aber ich schau das ich so wenig wie möglich an süßem Zeug daheim hab, zur Not nur eine Kleinigkeit im ganz obersten Fach meines Schrankes wo ich ohne Leiter nicht ran kommen (wenn es einen überkommt holt man sogar die Leiter raus). Mittlerweile bin ich von zuckerhaltigen Getränken weg gekommen und trinke nur noch Wasser oder Tee ohne Zucker.
-
klar. Laufe ja auch mit Chili (wenn jemand mitläuft zieht er auch konstant wie bring tough hunter). Der Effekt ist halt nicht so groß.Ich kenne einige mit Parsons und hab auch einige andere Terrier schon beim CC gesehen.
Ich laufe mit meinem Cocker und ich muss sagen sie ist ein guter und im Tempo konstant bleibender Zieher/Läufer. Sie ist fürs schnelle Gehen und entspannte Laufen echt super
Los sprinten kann sie auch aber das muss sie garnicht weil sie ihren Job beim Canicross kennt. Ihr Bruder dagegen ist eine Katastrophe
-
Ich liebe Spaniel Babys
-
-
CrazyPets und Fräulein Lila auf Facebook würden mir spontan einfallen.
-
Ich denke vom ganzen Geld der Hundesteuer wird grade in Gemeinden die richtig viel verlangen viel davon für Dinge verwendet die man sonst so nicht als Bürger zahlt wie z.B. mal ein neuer Anstricht von irgendeinem Gebäude der Gemeinde usw. Und Ich vermute auch es wird teilweise viel verlangt für Hunde um zum einen die Anzahl der Hunde überschaubar zu machen und zum anderen den Leuten den Wunsch und die Umsetzung der Hundehaltung zu vermiesen.
Wenn man bedenkt was einige Städte kassieren und trotzdem für Hunde nichts gemacht wird und sogar so kleine Dörfer wie bei mir es schaffen überall Kotbeutelspender aufzustellen die einen relativ humanen Steuersatz verlangen, da wird das Geld denke ich wo anders reingesteckt oder einfach nur um es vielen Leuten zu vermiesen.
-
Da bei mir grade die Steuer wieder fällig geworden ist melde ich mich hier wieder. Ich zahle in meiner Gemeinde egal welcher Rasse ob "normal" oder "Liste" der Hund angehört 26€ pro Hund und das bleibt gleich egal wie viele Hunde ich habe. Wir haben keine Steuermarke.
Hier im Ort gibt es einige Kotbeutelspender und diese werden auch regelmäßig genutzt und geleert. Von daher finde ich hier die Steuer in diesem Rahmen ok und gerecht. Zwei Orte weiter müsste man schon für den 1. Hund 85 und jeder weitere 115 zahlen. Für Listenhunde weit über 300.