Kommt drauf an, was genau dein Adblocker blockiert. Chrome ist insgesamt immer sehr großzügig mit Scripten, die von anderen Browsern gern als Tracking identifiziert werden
Beiträge von Selkie
-
-
Die schnelle und drastische Lösung: einmal auf das uBlock-Symbol klicken*. Das wird dann grau und damit ist uBlock für die Seite deaktiviert. Das gilt nur für die Seite, auf anderen Seiten sollte uBlock aktiv bleiben. Dann die Seite neu laden und es sollte funktionieren.
Wenn das nicht reicht oder wenn du die feinere Lösung für nur das betreffende Script auch haben willst, dann schick mir eine PN. Da muss ich mehr über deine Einstellungen wissen/erfragen.
Edit *
Quatsch, der Klick auf das Symbol öffnet das Menü. Da musst du auf den blauen ein/aus- Knopf klicken zum Deaktivieren.
-
Kannst du mir sagen, was ich machen soll
Wenn du mir sagst, wie dein Browser heißt und ob du einen Adblocker (welchen) verwendest, dann kann ich es zumindest versuchen. Gerne per PN mit Screenshots vom Browser(kopf).
-
Selkie kann sowas alles bestimmt!
tassut traut mir zu viel zu.
Ich vermute, dass es jeweils eine Sicherheitseinstellung im Browser ist, die das Problem macht.
......
Einige Spielereien später:
Ich glaube, es liegt an einem Script von Trustedshops.com Wenn ich das blockiere, macht die Seite komische Sachen, wenn ich es zulasse, läuft es. In allen hier vorhandenen Browsern.
-
Ich fühle mich so alt gerade 👵
Neinneinnein.
Du verfügst über altes Wissen. Dafür muss man nicht alt sein, nur schlau.
-
Schau mal in den Spoiler im allerersten Beitrag dieses Threads, da ist sogar ein Bild vom Buch.
-
Erst recht jeder Hund, der die Eignung zum Therapiehund hat.
Es heißt Assistenzhund. Ein Therapie(begleit)hund ist etwas völlig anderes und die Begriffe zu vermischen führt immerzu zu Verwirrungen
Danke! Mein Hirn ist heute im Bett geblieben.
Ich hab jetzt mal geschummelt und das noch schell editiert.
-
Denkbar wäre für mich auch, was ja hier auch vorgeschlagen wurde, dass der Hund "nur" anzeigt, falls ein Fremder in der Wohnung ist
Das ist mE eine sinnvolle Alternative, die so ziemlich jeder Hund leisten kann. Erst recht jeder Hund, der die Eignung zum Assistenzhund hat.
Der Hund kann lernen, dir anzuzeigen "da ist ein anderer Mensch". Der Hund muss und darf sich gar nicht an den anderen Menschen wenden, er wendet sich an dich. Wenn du nach Hause kommst und der Hund zeigt nichts an, dann ist da nichts. Wenn du nachts wach wirst und der Hund schnarcht neben dir, dann ist klar: da ist niemand, es ist alles OK.
So rum könnte das funktionieren.
-
Ich finde die Idee herrlich pragmatisch und frage mich gerade, warum ich nicht darauf gekommen bin, meiner Stresspinklerin in den gefährlichen Situationen ein Höschen anzuziehen.
So einfach, so praktisch und nimmt für alle Beteiligten etwas Druck raus (also den Druck, der zum ursprünglichen Stress noch dazukommt).
Bei der HuTa würde mich nicht die Windel stören. Die Frage ob das für den Hund mehr Stress als Nutzen bringt, wäre mir dagegen wichtig, denn dein Hund hat ja wohl sonst nicht solche Probleme.
-
Ich würde beim zuständigen Wahlamt nachfragen.