Beiträge von Caro1993

    Hallo an alle

    Ich quetsch mich da auch mal schüchtern und voller Freude in diesen Thread, denn seit heute wohnt ein entzückendes, 5 Monate altes Zwergspitzmädchen bei mir :herzen1:

    Ich freue mich sehr auf den Austausch hier und bin dankbar für jeden Tipp und jede Anregung!

    Ah, und die Kleine hat noch keinen Namen... Wer also was schönes weiss, immer her damit :applaus:

    Glg Caro und Zwergspitzmäuschen

    Ihr Lieben

    Ich verabschiede mich bereits wieder hier und ziehe weiter in den Junghunde Thread... Seit heute Nachmittag ist sie da :herzen1: :hurra:

    Sie ist so dermassen süss, ich kann mich echt kaum erholen und satt sehen... :herzen1:

    Ich bin völlig verliebt und freue mich unendlich.

    Nachdem alles ausgiebigst abgeschnüffelt wurde, wir eine Pipirunde gemacht haben, sie einmal durch die Wohnung geflitzt ist und gekuschelt und geschmust wurde, liegt sie nun wie ein überfahrener Frosch mit allen Vieren von sich in der Mitte ihrer 3 Bettchen am Boden und pennt xD

    Danke an alle, die sich für mich und mit mir gefreut haben, und alles Gute für alle die noch hibbeln! :bussi:

    Ich habe gerade schon die erste Frage.

    Die Kleine ist ja erst 5 Monate alt. Da ich nächste Woche noch arbeite, und erst die Woche darauf Sommerferien sind, muss sie ab Montag jeweils einen halben Tag zur Sitterin bis am Freitag. Es geht leider nicht anders, die Familie möchte sie so schnell wie möglich abgeben, und ich möchte sie nicht noch eine Woche länger dort lassen, sonst überlegen sie es sich vielleicht wieder anders... Und da wir noch Schulfest und Schulschluss haben, fallen meine beiden freien Tage leider nächste Woche auch weg.

    Nun hat die Sitterin, die selber 3 kleine Hunde hat, mir gesagt, die Kleine sei robust genug, um sie mit auf ihre jeweils 1 -1.5 Stunden langen Spaziergänge mitzunehmen. Das ist mir aber gar nicht recht. Ich denke, die Kleine hat genug zu verarbeiten mit dem Umzug und den neuen Hunden. Die braucht nicht noch eine Stunde spazieren zu gehen, auch wenn die Umgebung extrem ruhig ist. Zumal sie ja dann eine Stunde an der Leine laufen müsste, da sie den Rückruf von der Familie her noch gar nicht kennt und dort nicht ohne Leine laufen durfte.

    Was meint ihr? Soll ich sonst lieber eine andere Lösung suchen, oder bin ich zu heikel?