Beiträge von Snooze_92

    Wann ist Molly nochmal geboren? Du schreibst 01.05.20, aber das passt dann ja nicht, oder?

    Mein Sohn wird im Januar 5 und gehört definitiv auch zur Kategorie lauffaul. Mittlerweile geht's natürlich besser, wenn er mal auf eine Runde mit muss, dann fährt er auf dem Fahrrad mit (was die Strecken dann aber wieder deutlich einschränkt). Aber ich bin ganz ehrlich, ich versuche es zu vermeiden, dass er mit muss (was auch selten der Fall ist) und parke ihn dann auch eher mal bei meiner Nachbarin, wenn ich alleine mit ihm zuhause bin.

    Er hat halt einfach andere Stärken. Ich bin aber heilfroh, dass ein Hund erst vor einem Jahr eingezogen ist. Ich brauche die Runden alleine mit dem Hund aber auch als seelischen Ausgleich.

    Aron hatte bei feuchtkalten 1 Grad heute das erste Mal die Glacier Jacket 2.0 von NSD an, hab leider vergessen ein Foto zu machen.

    Ob er ihn schon gebraucht hätte, keine Ahnung, wollte ihn einfach mal ausprobieren. Er sitzt auf jeden Fall super, nur dass die Beinschlaufen sich nicht enger stellen lassen finde ich doof. Das Anziehen fand Aron zwar ätzend, aber hat sich dann super entspannt drin bewegt.

    An die Revolution Race Klamotten Besitzer:

    Wie fallen denn die Sachen aus? Ich trage normal Gr. L, passt die da auch bei RR? Und hat jemand die Bigfoot Jacke und kann was dazu sagen?

    Ich hab nur 2 Hosen und finde persönlich, dass sie eher kleiner ausfallen bzw. eng geschnitten sind. Ich trage bei Hosen normalerweise so eine 38, was ja eher einer M entspricht. Das war mir an den Oberschenkeln aber viel zu press. L passt ganz gut.

    Und jedes Mal, wenn wir damit unterwegs sind und uns wieder eins dieser finsteren Hund/Mensch Gespanne im Stockdunkeln entgegen kommen, was ich hasse wie die Pest, weil das echt mühsam ist, mit einem durchaus mal reaktiven Hund, denke ich mir.... wieso? Wieso kann man nicht mal 12 Euro anlegen um es der Umwelt etwas leichter zu machen.


    Jedem einzelnen finsteren Gesellen wünsche ich Matsch bis zum Bauchnabel, wegen einer im Dunkeln übersehenen Matschpfütze! :stock1:

    Boah das denke ich mir auch immer. Wir begegnen auf unserer Runde regelmäßig einem American Akita. Riesen Vieh und ebenfalls unverträglich. Die wechseln zwar von sich aus auch direkt die Straßenseite, aber sie würden uns beiden das Leben leichter machen, wenn man sie ebenfalls frühzeitiger sehen würde.

    Ansonsten vielleicht auch Futterzellulose?

    Oder jemand startet immer einen neuen verzweifelten Versuch, dass es mit einer Orchidee was wird (Oder ein Geschenk). Die geht dann halbwegs ein und wandert raus.

    Die ersten beiden Orchideen waren noch in Plastik verpackt und hatten Blüten. Diese jetzt hat noch Knospen. Mal schauen, was daraus wird.

    Orchideen klein zu kriegen ist ja auch irgendwie ein Kunststück.


    Meine Vermutung ist, dass die immer jemand geschenkt bekommt, die aber doof findet.

    Ich finde Orchideen ja toll - so lange sie blühen. Aber sobald sie abgeblüht sind, finde ich sie einfach schrecklich. Ich hab irgendwann tatsächlich auch kurzen Prozess gemacht und alle in die Tonne geschmissen, das war so befreiend :tropf: und zum Glück seitdem auch keine neue mehr geschenkt bekommen.

    Ich kann das grundsätzlich auch ignorieren, wäre für mich auch kein Grund das nicht mehr zu bestellen, wenn Aron es gut bekommt.


    Ich hoffe ja irgendwann mal noch ein Futter zu finden, wo der Output nicht nur fest ist, sondern auch die Menge nicht ganz so groß ist. Aktuell bin ich um jeden Haufen froh, der im Wald im Gebüsch landet, wir sind hier aktuell bei 4-5 Haufen am Tag, das treibt den Kotbeutelbedarf ganz schön in die Höhe.