bin auch schon zwei mal gebissen worden.
Das erste mal war ich 13. Unser Nachbar hat sich eine Labrador-PittBull Mix aus dem TH gehohlt. War ein sehr schöner Hund üprigens.
Naja, nach der Schule stand ich jedesmal vor seiner Haustür und hab den Hund zum spatzieren gehen abgehohlt.
Wir waren im Park und haben Stöckchen werfen gespielt. ich habe ein neues Stöckchen aufgehoben, mich mit dem Rücken zum Hund gedreht und wollte ein größeres suchen. Dabei hab ich mit dem Stöck in meiner Hand an mein Bein geschlagen.... und dann tats weh. Er hat in den Stock gebissen und mein Bein erwischt....
hatte danach total Angst nach Hause zu gehen, weil ich dachte, der Hund muss jetzt wieder ins Tierheim... war aber nicht.
Danach folgten noch viele Jahre mit spatiergängen....
Das zweite mal ist noch gar nicht so lange her. War erst im Oktober letzten Jahres. Also meine Therapeutin (ist ne andere Geschichte) hat zwei super tolle Gordon Setter. Die Hündin hat schwerste HD. Das wusste ich aber nicht. Sie forderte mich zum Spielen auf, also spielte ich mit ihr.
Ich muss wohl etwas zu rabiat gewesen sein, denn sie fiepte ganz laut auf, ging mit den Hinterläufen runter und biss mich in die Hand.
Ich weiß gar nicht, wer sich bei wem mehr Entschuldigt hat, ich oder meine Therapeutin. Mir tat es so leid, dass ich das nächste mal eine riesen Tüte Leckerchen mitgebracht haben...