[quote="sunnystaff"]
Ich werde mir sicher auch einen Trainer suchen und vorerst wenn besuch kommt wird sie einfach weg gesperrt.
quote]
Das würde ich nicht tun. Das kann Fehlverknüpfungen hervorrufen.
Bsp. Dein Hund kommt in einen seperaten Raum wenn Besuch kommt. Der Hund lernt "ich werde weggesperrt wenn Besuch kommt". Darus kann folgen, das Sharki den Besuch als Bedrohung einschätz, da sie weggesperrt wird und nicht dabei sein darf. Unter Umständen folgen daraus weitere Probleme.
Wenn sie sich problemlos hat wegführen lassen, war es auch kein, von ihrer Sicht aus, agressives verhalten, weil dann hätte sie weiterhin versucht an deinen Besuch ran zu gehen.
Lass deinen Besuch das nächste mal Leckerchen mitbringen und ihr diese bei Ankunft geben. Lass deinen Besuch vor dir und vor ihr die Treppe runter gehen, wenn ihr unten seid, gibt es von deinem Besuch wieder ein Leckerchen. Positive Verknüpfung schadet nie 
Eine Freundin von mir hat eine Fr. Buldogge. Die kleine ist sehr stürmisch wenn Besuch da ist. Sie springt an einem hoch und versucht dich abzukanbbern. Das kann man, wenn man es falsch deutet, als agressiv auslegen, in wirklichkeit ist es aber einfach nur eine Stürmische Begrüssung und überschüssige Energie.
Lerne deinen Hund zu lesen. Es gibt sehr gute Literatur zu diesem Thema 
Aber sperr sie nicht weg wenn Besuch kommt. Wie gesagt, dass kann nach hinten los gehen.
Wenn du dir dennoch unsicher bist, zieh einen Trainer hinzu, der mit dir die Situation durchgeht und dir hilft.