Wow, für einen Chihuahua ist das aber mal fesch! 
Da sieht man ausnahmsweise mal, dass das kein "Wald-und-Wiesen-Chi" ist, der steht ja echt ganz korrekt da, für so einen Mini-Hund. Sieht man selten.
Wie bewegt der sich? Hat der ein Problem mit der Patella? Würde mich jetzt aus Tierarzt-Sicht wirklich mal interessieren (und jetzt echt deprimieren, wenn er was hat, haha).
Positiv fallen mir bei dem auf jeden Fall die gute Vorbrust auf, eine relativ gute Halslänge (könnte noch nen Tacken besser sein, die Front passt auch nicht ganz, die wirkt relativ steil - aber die meisten Chis haben ja gar keinen Hals) und eine wirklich gute Hinterhand für so einen Zwerg. Bei den Chis sehe ich in der Praxis immer ganz grauslige Hinterbeine, super kurz, steil und instabil, gekippte Sprunggelenke.
Da braucht der sich echt nicht verstecken, auch wenn er per Definition etwas vorständig steht.
Zum Rücken/Brusttiefe trau ich mich gar nichts sagen, wegen dem Fell. Für nen Chi finde ich den echt lang und eher etwas niederläufig, aber das kann halt auch einfach durch das Fell so wirken.
Insgesamt hat der sicherlich ein paar kleinere Schwächen, wirkt auf mich aber dennoch ausgewogen und ausbalanciert! Wenn du mir jetzt sagst, dass der gesund auf den Beinen ist, gibst du mir den Glauben an die Zucht zurück 