Mein herzliches Beileid und ganz viel Kraft.
Beiträge von Elbenwald
-
-
Sorry für den Doppelpost, aber die Bilder wollte ich noch zeigen.
Sie stammen aus der Kategorie: "Bist du irre Kaninchen zu kaufen, wenn du einen Terrier zu Hause hast?"

Aber seht selbst, wie sie Finley anfällt. Bevor das passiert, frisst das Kaninchen eher den Hund. Er ist nämlich nicht immer nett und flauschig.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sorry.

Als Entschuldigung gibts eins aus unserem Schwarzwaldurlaub letzten Dezember.

Aber dir ist das doch eh schon bekannt!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich kann mir schon auch wieder ein Tier aus 2. Hand vorstellen, allerdings eher aus privatabgabe. Ich mag einfach keine Verträge unterschreiben mit komischen Klauseln und wenn ich jemand zu mir nachhause einladen, möchte ich die Person vorher kennen lernen, was ja bei vorkontrollen nicht der Fall ist und da sträubt sich einfach alles in mir. My home is my castle passt da schon gut zu mir- ich lass nicht jeden rein.
Exakt. Alleine die Frechheit, oft die Eigentumsrechte behalten zu wollen. Ich soll zahlen, alles an Verantwortung tragen aber der Hund ist nicht mein Eigentum? Nein danke. Und dazu kommt noch, das viele THs wirklich unfassbar übergriffig sind. Die stecken ihre Nase oft sehr tief ins Privatleben. Das schreibe ich nicht aufgrund von Hörensagen, sondern ich habe es bei verschiedenen Menschen persönlich mitbekommen. Und ich hatte lange privat viel mit TH-Mitarbeitern zu tun. Da bekommt man Dinge mit, die einen großen Abstand nehmen lassen. Sehr großen.
Ich würde da, wie du, auch nur aus Privathand kaufen wollen.

Aber ich bin schon still, das ist ja OT.

-
Heute Morgen lief einmel ein Border Terrier und wenig später ein Xoloitzcuintle am Grundstück vorbei. Beides Rassen, dich ich echt toll finde.

-
Joey war heute mal wieder ein "Schau mal, noch ein Zwergspitz!". Lustig daran war, dass die Frau das zu ihrem Hund sagte, der wirklich ein Zwergspitz war.

Er hat ja echt viel Fell, aber so viel dann auch wieder nicht.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Auch ich sage, das ist ein Fall für einen Anwalt! Und das am besten gestern. Und auch ich denke an Giftköder. Meine wären erstmal nicht mehr unbeaufsichtigt im Garten.
Ich wünsche viel Glück, sowas ist richtig nervenaufreibend!
-
Hoch soll sie leben, hoch soll sie leben, dreimal HOCH!

Alles Gute zu deinem 9. Geburtstag, mein kleiner schwarzer Kobold! Ich kann mir gar nicht erklären, wo all die Jahre so schnell hin sind. Du bist noch genauso verrückt wie früher, kein bisschen weise oder erwachsen. Aber genau das macht dich so unglaublich wertvoll und liebenswert.

Wir lieben dich und hoffen, dass du noch sehr lange ein Teil unseres Lebens bist. Und der Ausflug heute aufs Belchen war genau nach deinem Geschmack.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh nein, mein herzliches Beileid!

Komm gut rüber, Lasse! 🌈