Kaum lobe ich das Tier mal, hat sie gestern beim Alleine bleiben komplett umdekoriert und wenn ich sie mit ins Geschäft nehme, macht sie alle wahnsinnig und außerdem muss sie da wirklich dauernd raus.
Hier ist den ganzen Vormittag einhalten kein Problem, da muss sie nach 2 Stunden raus, fiept rum und legt sich dann doch nur ins Gras und pieselt mir dann in den Laden.
Heute hat sie dann draußen gepinkelt, ich will grade fahren, hab schon alles an, rede noch zwei Worte mit den Kollegen und schon setzt sie nen Haufen vor die Tür.
Hund, wieso?
Linda, the same here... Gestern großes Theater, als ich rausgehen will - more drama, baby, sag ich da nur. Gewinsel und Gekratze an der Tür. Ich wäre fast weich geworden.
Und seit drei Tagen geht regelmäßig 1x Pipi in die Wohnung. Wo ich doch schon so stolz war, dass der Captain mit Schlag fünf Monate stubenrein geworden war. Hach.
Draußen klappte alles wunderbar, selbst von anderen Hunden ließ er sich mit Freuden mit meinen Mini-Suchspielen ablenken. Heute dann, als wir zurück in den Hof gehen, folgendes Bild: Er schluckte so komisch (dachte ich und schob es auf das Halsband, da ich für den kurzen Weg das Geschirr nicht angelegt hatte) und trabte Richtung Zaun. Ich denk noch, ach komm, wir waren so kurz draußen, da soll er einmal kurz gucken gehen.
Da schwillt ihm richtiggehend der Kamm und er fängt das Knurren und Bellen an. Er hat die ganze Nachbarschaft zusammengebellt - warum, weiß ich immer noch nicht. Keine Veränderung auf dem Nachbargrundstück, kein Vogel, kein Eichhörnchen, kein Fremdhund oder sonst irgendwas. Aber irgendwas muss da gewesen sein - selbst als wir nach oben mit dem Aufzug gefahren sind, ist er immer wieder zurück zum Rand der Plattform, um nach-was-immer Ausschau zu halten. Puh.