Beiträge von DarFay

    Irgendwie lustig. Die, die Welpenblues nicht selbst kennen, dramatisieren den immer extrem. Die meisten haben nach wenigen Monaten garkein Thema mehr mit dieser spontanen Überforderung. Es ist die Umstellung des Lebens, die einfach bei manchen richtig kickt. Das spielt sich ein und hat auch nichts damit zutun, dass es zukünftig Herausforderungen geben wird.

    Als jemand, der den Welpenblues mit einem erwachsenen rumänischen Hund hatte, kann ich nur sagen: Das gibt sich. Einfach durchhalten. Bald ist der Vierbeiner nicht mejr wegzudenken.

    Ach so kann man natürlich auch den Eindruck vermitteln, alle finden die Hunde dort toll und sind für diese "Zucht" Feuer und Flamme. Indem alles andere geblockt wird. Fehlen wohl die Argumente.

    Ja der Braune ist echt krass. Der hat nen eigenen Blog bekommen. Frag mich wie lang der leben wird.

    Auch gerade gesehen. Sogar bei Bekannten. Sicher ist sicher, die wissen wahrscheinlich, dass der etwas anders ist. Sie nennt ihn ja auch immer "etwas Besonderes".

    Hat er Inzuchtmerkmale? Woran erkennt man sowas?

    Wenn ich die Posts und Kommentare lesen gerät meine klösterliche Erziehung echt ins Rutschen und ich muss mich arg auf die Finger setzen.

    Ich wollte auch schon 20x lostippen und lass es doch lieber. Dort wird man von Verrückten zerfleischt glaub ich. :tropf: Wie man sieht, sind die ja eh faktenimmun. Und diese braunen Welpen... da fallen dem einen ja schon beide Augen links und rechts aus dem Schädel. Hat der 360 Grad Sicht? :skeptisch: Und Nase quasi nach innen gestülpt. Ein super Leben wird der haben. Aber hey, äußere Merkmale sagen ja nichts aus, steht da irgendwo. Sie sind gesund.

    Ah Calino hab ich ganz vergessen gehabt. Stimmt, den gab's ja auch noch. :nicken:

    Wie lange vermisst du sie, sobald sie weg sind? Oder überwiegt da die "Erleichterung", dass wieder der klassische Alltag ist? Ich musste damals weinen aber war trotzdem froh wieder ohne Pflegi zu sein. xD