Beiträge von Schlupito

    Ich habe am Samstag endlich auch wieder im Garten gewerkelt!!!! :hurra:
    Unsere Hortensien konnte ich zurückschneiden, den Feigenbaum stutzen, den Rasen mähen, das Unkraut zupfen und... und... und... und am Abend bin ich erschöpft auf die Couch gefallen und war klinisch tot. :lachtot:
    Endlich wird es Frühling. Die Forsythie blüht bald - ich denke, noch ca. 1 Woche... dann kann ich die Rosen zurück schneiden und die Kirschlorbeersträucher in Form bringen. :applaus:

    Gestern waren wir auf fremdem Terrain unterwegs. Ich bin der Meinung, mein Hund kann überall knödeln - es bleibt ja nicht liegen, denn ich mache es ja weg. Soweit so gut. Wir sind an einer Wiese an einem Haus. Haus, Wiese, Gehweg, Straße. Lilli muss knödeln und ich denke: Haleluja es kackt- die Wiese war totgeschissen, es war so ekelig! Aber wenn das Plüsch kacken muss... Ich muss immer wieder an @CH-Troete denken "gekackt ist noch lange nicht ausgeschissen...." :lachtot: Lilli macht einen Buckel und ich hatte die Kacktüte - sogar sichtbar - bereits in der Hand, um mir meine Trophäe abzuholen...., geht ein Fenster auf und ein kleiner hässlicher bärtiger Mann mault mich an: Der kann auch wo anders kacken! :omg: Ich weiß gar nicht, warum ich so cool blieb. Ich sagte - mit der Tüte in der Hand wedelnd - warum regen sie sich auf, ich mache es doch weg. Auf einmal fängt der an zu bellen. :ugly: Wau-Wau-Wau..... :roll: Lilli war bereits fertig und ich packte das Geschäftchen ein, während Herr Oberhässlich immer noch bellte. Lilli schaute ihn mit leicht geneigtem Kopf an. Ich musste mir das Lachen verkneifen- bescheuert.

    Ich kann verstehen, dass es ihn nervt, wenn alle ihre Hunde dort knödeln lassen und es niemand weg macht. Schade ist nur, dass dann die falschen angemault werden. :dagegen:

    Ich finds total spannend und danke schon mal für eure zahlreichen Antworten!

    Was mir gerade noch einfällt: Wenn ich abends mal später allein nach Hause gehe, bin ich manchmal ganz froh, einen einigermaßen großen Hund an meiner Seite zu haben (obwohl der in der Dunkelheit manchmal noch schissiger ist als ich :ugly: ).

    Aber das wissen die Leute, die Dir ggf. entgegenkommen nicht... xD

    Ich muss das anders herum sagen: wo geht Lilli nicht mit? :lol:
    Mittlerweile entscheide ich immer, ob es für Lilli entspannter ist, wenn sie 1-2 Stunden zu Hause alleine bleibt und schläft, als dass ich sie dann mitnehme.
    Ansonsten ist die Kröte immer dabei. Die gehört zu uns. Was ich allerdings vermeide, sind riesige Menschenansammlungen wie Kirmes, Weihnachtsmarkt etc., da muss sie nicht dabei sein.

    Was bin ich hier entspannt.
    Hund kommt - wenn ich es schaffe - in die Dusche, wenn nötig. Sie war auch schon in der Wanne (wäre heute ein Ding der Unmöglichkeit).
    Danach wird abgespült, trocken gerieben - fertig. Was ist daran eklig?
    Hund darf auch den Joghurtlöffel abschlecken, der kommt danach in die Spülmaschine.

    ABER ich muss dazu sagen: bevor ich einen eigenen Hund hatte, fand ich das super eklig. Und unhygienisch.
    Ebenso, dass ein Hund im Bett liegt oder auf der Couch. Ein NO-GO!

    Muss ich noch was dazu schreiben? Seit meinem eigenen Hund hat sich meine Sicht der Dinge geändert...

    Hund schleckt die Hand ab... ohje ohje.. ich werde krank.
    Heute schleckt sie mir, wenn ich nicht schnell genug bin, über's Gesicht. :ka: