Beiträge von Schlupito

    Das ist echt witzig, wie unterschiedlich das teilweise ist. Wenn wir gegessen haben, liegt Lilli in unserer Nähe entweder unter der Eckbank oder am Tischende und schläft.
    Wenn wir dann ins Wohnzimmer gehen, kommt sie irgendwann hinterhergedackelt, legt sich kurz zu uns auf die Couch und verschwindet dann in den Flur an die Hauseingangstüre auf die Fliesen und ihre Decke. Dort zieht es schön rein, ist wohl angenehm.

    Aber wenn sie eben nicht zur Ruhe kommt, geh ich ins Bad. Dann ist innerhalb weniger Sekunden Ruhe und der Hund kommt runter. Aber gut, ich bin ja froh, dass ich dieses Phänomen bei ihr erkannt habe. Dann geht es eben einmal mehr auf den Pott als nötig... *lach*

    Hallo zusammen,

    mir ist aufgefallen, dass unsere Dame am Besten entspannt, wenn sie im Badezimmer/WC liegen darf. Warum das so ist, weiß ich nicht.
    Wenn ich also merke, dass die Lady mal drüber ist, gehe ich auf den Pott. :headbash: Da sie ja mein kleiner Schatten ist, kommt sie gleich hinterher.
    Türe zu, sie rollt sich ein und pennt. Wahnsinn.

    Da bleibt die dann auch liegen und schläft weiter... :???:

    Wie ist es bei Euch? Hat euer Hund/oder haben Eure Hunde auch einen speziellen Platz, wo sie am schnellsten "runter kommen"?
    Ich weiß nicht, ob ich die einzige bin, mit einem Hund, der auf dem stillen Örtchen am besten entspannen kann...

    Maaaaaaaan, ich will auch spoilern....

    Spoiler anzeigen

    Dabei habe ich im Moment keine Zeit, weiterzulesen....

    Spoiler anzeigen

    Heisst aber nicht, dass ich hier meckern möchte. Liegt ja an mir, nicht an Euch....

    Spoiler anzeigen

    und jetzt hab ich auch gespoilert... :D

    Lach, das mit den Schnecken kenne ich. Voller Stolz hatte ich wunderschönen Rittersporn gepflanzt. Der kam auch in allen Farben. Im Jahr drauf nicht mehr... die Schnecken hatten ihre Leibspeise direkt vor der Haustüre. Jetzt pflanze ich meist das, was die Schnecken nicht wirklich mögen... Geranium, Sedum, Helianthus, Salvia, Agastache...aber wir haben letztes Jahr auch einen Hibiskus vor dem Haus in ein kleines Beet gepflanzt. Wenn der nicht mehr wieder kommt - eigentlich sollte er winterhart sein - kommt er raus und was neues kommt rein. Wie hab ich schon oft geschrieben- Versuch macht klug.

    PS. an den Rosen schnibbel ich erst rum, wenn die Forsythie blüht, vorher nicht...

    Ich freue mich mit Euch!!! Tolle Nachrichten. In der Übersicht sah ich, dass Du was geschrieben hast und 13 (!) Antworten dazu.... oh man, ich dachte... das lese ich jetzt erst mal nicht und hab mich dann doch getraut.


    Schöne Neuigkeiten!!!! Dann hast Du bald keinen Chi mehr, sondern einen dicken, fetten, keuchenden Mops... *lautlach*