Im Rahmen der WDS zwei CAC, wobei eins davon auf der WDS selber und das andere bei einer der im Rahmen der WDS stattfindenden Shows errungen werden musste.
Jetzt muss ich nochmal fragen. Wenn ich das richtig verstehe, ist man ja schon damit durch wenn man z.B. in Aarau beide Tage hingeht und so Gott will dann 3x V1 bekommt, oder? Dann hätte man doch an Tag 1 Vormittags CAC/CACIB, am Nachmittag CAC und am Tag 2 CAC/CACIB. Irgendwie habe ich gehört, dass es beim dem Titel keine Zeitbegrenzung gibt bzw. Mindestlaufzeit. Bin grad etwas verwirrt.
Ja, den kleinen CH-Champ kann man an einem Show-Wochenende machen, wenn man 3x CAC erhält. Für die WDS wurde das auf 2 CAC reduziert.
Für den klassischen CH-Champ (Schweizer Schönheitschampion) braucht man 4 CAC, wobei das erste und letzte mindestens 11 Monate auseinander sein müssen.