Zitat
Hallo Ines, der Unterschied von selbstgekochtem und Trofu ist, das Trofu die Vitamine und vom Hund gebrauchten Nährstoffe nachträglich beigemischt wird, und das müsste man dann ja auch bei selbstgekochtem tun.
Mit Verlaub und aller Höflichkeit, Dakota, aber das ist doch Quatsch! 
Die Nährstoffe - Protein, Fett, KH - sind nicht einfach weg durch das Kochen (sonst würde man ja gar keine Rohstoffe mehr brauchen, sondern könnte gleich synthetisch mischen - nur was?), und die Vitamine sind zwar weniger geworden, aber je nach Art der Wärmebehandlung durchaus noch vorhanden. Lies mal meinen Beitrag zum Kochen etwas weiter oben. Vielfach werden durch das Garen die Nährstoffe überhaupt erst aufgeschlossen und nutzbar gemacht.
Ich esse Schnitzel, Gemüse, Kartoffeln und Brot lieber gekocht als roh und brauche trotzdem keine Vitaminpräparate. Allerdings nehme ich auch gerne auf natürliche Weise hochverarbeitete Hopfentees und Traubenextrakte zu mir.... 
Den Enthusiasmus für Rohernährung in allen Ehren, aber lasst mal die Kirche im Dorf und bleibt auf dem Boden der Tatsachen! Es wurde ja auch nirgends beschrieben, dass alle Zutaten wie bei einer guten Minestrone zwei Stunden lang vekocht werden.... :caipirinha: