ich werd nicht schlau aus Siri.
Seit wir sie haben, stinkt sie mMn richtig ekelig nach Eisen. Sie ist ja nun meine erste Hündin und auch die erste Hündin, die ich näher kenne, die nicht kastriert ist, also alles neuland für mich.
Vom Verhalten her, hätte ich die ganze Zeit über gesagt, dass es bald soweit sein muss. Passiert ist nix.
Gestern abend nach dem trailen lag sie dann irgendwann endich mal ruhig und hat geschlafen. Sie lag auf den Sofakissen, so halb hinter und halb neben mir und der Gestank nach Eisen war überwältigend. Für mich riecht nur Fisch schlimmer...
Als wir dann Richtung Bett sind, bzw Siri wurde noch mal kurz zum lösen raus gebracht, hab ich dann zwei kleine Flecken auf dem Sofakissen gesehen und gedacht: OK, jetzt ist sie es wohl wirklich.
Für die Nacht hat sie dann ihr Höschen anbekommen.
Heute morgen war aber nicht ein Blutstropfen zu finden. Sie hat auch nicht mehr so extrem nach Eisen gestunken wie gestern abend. Eher wieder so wie vorher.
Ich versteh es nicht. Ist sie es nun, ist sie es nicht, wird sie es evt und es war nur der "Vorbote", ist sie es und es ist eigentlich eine weiße Läufigkeit und nur durch die Trails gestern (die wirklich heftig für sie waren), kam was sichtbares raus?
ich kann nicht mal zu 100% sagen, ob auf dem Sofakissen Blutflecken sind. Es sind dunkle Flecken, die vorher nicht da waren und so, wie sie gelegen hat, durchaus hätten Blut sein können und der GöGa hat dran gerochen und meinte, es würde sehr stark nach Blut riechen.