Ja, genau. Dunkelgrün mit rosa Streifen, oder das leopardina Muster mit den Punkten in rosa. Ich hasse babyrosa, aber die haben irgendwie was :)
Beiträge von Iluri
-
-
Warum gibt es denn rosa Pflanzen?! Oder Pflanzen mit rosaner Blattzeichnung oder Blattmuster usw. Gut das die alle ausverkauft sind.
Calanthea?
Die fand ich letzens Im Baumarkt spannend, das war richtig babyrosa.
-
Ich auch
Sagt mal, da ich ja jetzt diesen wunderbaren Thread entdeckt habe: Wie viele Pflanzen habt ihr denn alle so, bzw wie viele von was ?
Ich habe grade gezählt und bin auf 42 "richtige" gekommen
Dieses Jahr wird kaum was auf dem Balkon wachsen und ich bin auch keine Aufzuchtsstation für den Acker, also sind das alles dauerhafte Mitbewohner^^
-
Sie schläft nicht in ihrer Pisse! Ich mache immer sofort sauber, wenn ich wach bin.
Ich habe bereits viele liebe PNs bekommen und sogar ein persönliches Hilfsangebot.
Zum Glück geht es in meinen PNs viel netter zu als hier im thread!
Ich habe mir Unterstützung erhofft und keine seitenweisen Schuldzuweisungen und gemeine Worte über meine Beziehung!
Das Problem ist dass du sämtliche Beiträge die dir und vor allem dem Hund helfen sollen ignorierst, weil der Inhalt dir (verständlicherweise) nicht gefällt.
Man kann euch mit dem was du hier schreibst kaum etwas anderes raten als ein neues Zuhause zu suchen, weil ihr so heillos überfordert, uninformiert und unempathisch rüber kommt. Und gerade bei der Rasse die ihr euch angeschafft habt kann das einfach sehr gefährlich werden, auch für eure Umwelt.
Ansonsten führt kein Weg an einem Trainer vorbei, und an einem massivem Arschtritt für deinen Freund.
Das was ihr veranstaltet ist verdächtig nahe an der Tierquälerei, und für Menschen wie deinen Freund hat hier niemand mehr Verständnis übrig, weil es sie einfach zu oft gibt, und sie so massives Leid verursachen. Daher der oft rauhe Ton. Man ist es unglaublich Leid zum hundertsten Mal dasselbe zu lesen.
-
Mein vollstes Verständnis habt ihr SavoirVivre .
Meine beste Freundin ist auch seitdem die Ausgangsbeschränkungen größtenteils aufgehoben sind im Auto unterwegs, völlig problemlos und mit genauso viel/wenig Kontakt wie im Alltag sonst auch.
-
Mir geht es auch so: als Zusatz wer es will und das Geld übrig hat von mir aus gerne, aber bitte niemals nicht als Ersatz für eine evidenzbasierte Behandlung. Vor allem nicht bei Tieren, wo dann eben noch andere fiese Mechanismen wie der von dragonwog angesprochene greifen.
-
Pflanzenheilkunde ist aber auch was völlig anderes als Homöopathie, das ist wichtig da zu unterscheiden.
-
Na da können doch @ThunderSnoopy und Chestergirl doch bestimmt mal ne Lanze brechen für sportliche Collies. Das kann man in meinen Augen nämlich nicht so unkommentiert stehen lassen, ich fänd hier einen Collie aus sportlicher Zucht nicht so falsch.
Kann sein dass du nur solche kennst, die gibts definitiv, aber das ist zum Glück nicht die Regel. Beim KHC ist der Durschnitt ein bisschen "aktiver", aber auch bei den LHC gibt es Hunde die deiner obigen Beschreibung absolut nicht entsprechen.
-
Schutzdienst ist etwas, dass Malis sehr gerne machen und gut können. Daran ist nichts verkehrt. Das ist ein Sport wie Agility, sieht nur böse aus, aber die Hunde werden dadurch nicht scharf gemacht.
Das ist hier allen klar....
Nur ihr scheint keinen blassen Schimmer zu haben was denn die Grundvoraussetzungen dafür sind, und dass da noch so einiges mit dranhängt. Hund einfach in den Ärmel beißen lassen ist nicht.
-
Ich schließe mich an alle anderen "sofort abgeben" Beiträge an. Lass deinen Freund doch den Thread mal lesen, vielleicht können ihn so viele gleiche Meinungen ja umstimmen oder zumindest zum Nachdenken bewegen.
Ich bin übrigens der Meinung dass sie momentan (falls sich ums verrecken keine andere Lösung finden lässt!) sogar im TH besser dran wäre als bei euch.